Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blumenwiese mit Aussicht    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. juin 2016 maerker2012 a archivé la géocache

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. juin 2016 maerker2012 a désactivé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 03.544' E 011° 48.104', déplacé vers 1.3 km

disponible 27. mai 2016, 15:45 maerker2012 a maintenu la géocache

:-))

temporairement non disponible 31. août 2015, 20:15 maerker2012 a désactivé la géocache

Wegen Umzug vorläufig nicht verfügbar

trouvé 25. octobre 2014, 14:00 tomi71 trouvé la géocache

Schnell gefunden, hatte den Cache noch als GC gespeichert. Blumen waren leider auch diesmal keine da, aber man konnte ungestört loggen. DFDC sagt tomi71

trouvé 15. mars 2014, 20:28 Nutzlastfisch trouvé la géocache

Da ich bei Dunkelheit gesucht habe, brachte mich der Hinweis nur wenig weiter aber nach einer Weile wurde ich fündig.

trouvé 11. mars 2014, 16:50 DerFichtelzwerg trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hatte vorher den hint anders intepretiert.

trouvé 10. mars 2014, 16:54 thocomoro trouvé la géocache

Juhu, der 5. FTF eines OC-Caches in Bischofsgrün! in Folge! :):) Da es aber laut der Cachedose ein alter GC-Cache war, standen natürlich schon etliche Cacher in dem Mini-Logbuch. Aber egal, wir sind der erste Eintrag des Jahres 2014 und eben der FTF hier auf OC. Danke für diesen Cache und die schöne Aussicht!

PS: Äh, Blumen gab es auf der Blumenwiese aber noch keine. Es wird wohl im Sommer "etwas schöner" hier aussehen. *lol*

Und auf dem Rückweg haben wir noch etwas ganz Besonderes hier vor Ort gefunden: Den Hut des "Schneemanns Jakob"! :)
- vgl. dazu unseren Logeintrag hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10661

Les images pour ce log :
Blumenwiese ohne Blumen! ;)Blumenwiese ohne Blumen! ;)
Hut des Schneemanns Jakob!Hut des Schneemanns Jakob!

  Coordonnées :  N 50° 02.964' E 011° 47.425'

trouvé 10. septembre 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Dank fast punktgenauer KO's und Hint wurde das ein Volltreffer.
Blumen gab es zwar keine mehr , aber die Aussicht war grandios.

Schnuggl

trouvé 25. mai 2013 steinhügel trouvé la géocache

Zusammen mit Hölli ging es nach unserer kleinen Weißenstadt Runde hier her. Da wir alle schonmal mit einem DNF abmaschierten bzw. wegen den Grundstückverhältnissen abgebrochen haben ging es gestern auf wundersamme weiße ganz fix. Die Dose war auf Anhieb gefunden und das auch ohne dem o.g. vermuteten Problem.
Die Aussicht hier oben ist wirklich schön wurde ja sogar extra frisch gemäht für uns [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

[Retour à la géocache]