Waypoint-zoeken: 

Logs van Blumenwiese mit Aussicht    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. juni 2016 maerker2012 has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. juni 2016 maerker2012 has disabled the cache

  New coordinates:  N 50° 03.544' E 011° 48.104', moved by 1.3 km

Beschikbaar 27. mei 2016, 15:45 maerker2012 has maintained the cache

:-))

Tijdelijk niet beschikbaar 31. augustus 2015, 20:15 maerker2012 has disabled the cache

Wegen Umzug vorläufig nicht verfügbar

Gevonden 25. oktober 2014, 14:00 tomi71 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hatte den Cache noch als GC gespeichert. Blumen waren leider auch diesmal keine da, aber man konnte ungestört loggen. DFDC sagt tomi71

Gevonden 15. maart 2014, 20:28 Nutzlastfisch heeft de cache gevonden

Da ich bei Dunkelheit gesucht habe, brachte mich der Hinweis nur wenig weiter aber nach einer Weile wurde ich fündig.

Gevonden 11. maart 2014, 16:50 DerFichtelzwerg heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Hatte vorher den hint anders intepretiert.

Gevonden 10. maart 2014, 16:54 thocomoro heeft de cache gevonden

Juhu, der 5. FTF eines OC-Caches in Bischofsgrün! in Folge! :):) Da es aber laut der Cachedose ein alter GC-Cache war, standen natürlich schon etliche Cacher in dem Mini-Logbuch. Aber egal, wir sind der erste Eintrag des Jahres 2014 und eben der FTF hier auf OC. Danke für diesen Cache und die schöne Aussicht!

PS: Äh, Blumen gab es auf der Blumenwiese aber noch keine. Es wird wohl im Sommer "etwas schöner" hier aussehen. *lol*

Und auf dem Rückweg haben wir noch etwas ganz Besonderes hier vor Ort gefunden: Den Hut des "Schneemanns Jakob"! :)
- vgl. dazu unseren Logeintrag hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10661

Afbeeldingen voor deze log:
Blumenwiese ohne Blumen! ;)Blumenwiese ohne Blumen! ;)
Hut des Schneemanns Jakob!Hut des Schneemanns Jakob!

  Coördinaten  N 50° 02.964' E 011° 47.425'

Gevonden 10. september 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Dank fast punktgenauer KO's und Hint wurde das ein Volltreffer.
Blumen gab es zwar keine mehr , aber die Aussicht war grandios.

Schnuggl

Gevonden 25. mei 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hölli ging es nach unserer kleinen Weißenstadt Runde hier her. Da wir alle schonmal mit einem DNF abmaschierten bzw. wegen den Grundstückverhältnissen abgebrochen haben ging es gestern auf wundersamme weiße ganz fix. Die Dose war auf Anhieb gefunden und das auch ohne dem o.g. vermuteten Problem.
Die Aussicht hier oben ist wirklich schön wurde ja sogar extra frisch gemäht für uns [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

[Terug naar de cachebeschrijving]