Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Buschgespenst    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016, 06:25 wienja hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hat Frau wienja gelöst. Ein Detail lies sich nicht in Erfahrung bringen und wir holten uns etwas Hilfe.
Meine heutige Runde führte mich in dieses Tal und am Finale dauerte es eine ganze Weile bis ich das Versteck enttarnen konnte.Nun steht auch unser Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.
Wir hinterlassen hier gerne ein blaues Schleifchen.

gefunden 13. November 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Den Film kannte ich von früher, konnte mich aber an keine Details mehr erinnern. Also habe ich mir die DVD besorgt und den Film erneut angesehen. Damit konnte ich die meisten Fragen gut beantworten. Schließlich gab der Checker grünes Licht und beim heutigen Außeneinsatz konnte ich das kleine Döschen nach einer intensiven Suche bergen, und mich im Logbuch verewigen. Für das schönes Versteck und die Bastelarbeit lasse ich gern einen Favi da.
Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 05. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Den Film habe ich das letzte Mal zu DDR-Zeiten gesehen und konnte mich deshalb nicht mehr an alles erinnern. Deshalb wurde er heute nochmal, im Schnelldurchlauf angesehen um die fehlenden Variablen zu ermitteln, was mir, mit Ausnahme von A welches über die Formel ermittelt werden musste, auch problemlos gelang.
Heute nachmittag ging es dann zu den Koordinaten, an welchen wir dann auch sofort fündig wurden.
Vielen Dank an thomas8x8 für den Mystery zu einem sehenswerten Film.

[Zurück zum Geocache]