Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Lokomotive    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2021, 14:22 C.H.D.H.E.H. hat den Geocache gefunden

2.4.2021 Mal eben fix gecacht

gefunden 01. Januar 2021, 13:39 KriDakli hat den Geocache gefunden

Super Verkleidung nur schwer muggelfrei zu erreichen. Tftc.

gefunden 25. April 2020, 14:29 TiPaEm hat den Geocache gefunden

Gut Versteck.
Danke

gefunden 30. Juni 2019, 20:53 Zigeunerclan hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und für gut Empfunden
Danke fürs Legen und Pflegen Grüße aus dem Schwobaländle

gefunden 30. Juni 2019, 20:53 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke für Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2018, 08:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Die Lokomotive

Nach der Übernachtung in einem Landgasthof mit einem epochalen Preis-/Leistungsverhältnis machte ich mich wieder auf den Weg. - Die sehr schön unauffällig gestaltete Verpackung dieser Dose fiel mir trotzdem schon bei der ersten Umrundung auf - wohlgemerkt bei der Umrundung zu Fuß.  :D

2. Altes Rathaus Diepholz

3. "O"hne "V"ehler

4. CityCache #1 (Geostrom)

5. Suricata suricatta

6. Das Bassumer Stift

7. Meldorf Hafen

8. Der kleine am Landwirtschaftsmuseum

9. Serpentinen im Flachland...reloaded

10. Meldorf´s Mühlen ,- Südermühle

11. Gotteshäuser - Meldorfer "Dom"

rkschlotte

gefunden 15. April 2018, 17:10 alex8012 hat den Geocache gefunden

Eine schöne und gut getarnte Dose, die sehr passend zum Cacheobjekt gestaltet wurde.
DFDC

gefunden 25. September 2017, 18:09 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Das hier eine Döschen liegt, war schon lange klar. Doch irgendwie ergab sich nur die Möglichkeit, dem Versteck auf den Grund zu gehen. Heute passt es endlich.Nach zwei Umkreis unten fiel die Unregelmäßigkeit auf und das Logbuch könnte geschrieben werden.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 23. Juli 2017 SKrömker hat den Geocache gefunden

Schon vor ein Paar wochengefunden dann heute auch auch mal geloggt.

gefunden 17. Juni 2017, 13:42 ScopesX hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ixi Pearl, Achim.Meiler und Raf33 gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt ScopesX

#26

gefunden 17. Juni 2017, 10:27 TheFliddes hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch in Damme gefunden und geloggt.
TFTC
TheFliddes

gefunden Empfohlen 24. August 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Cache-Radtour in Diepholz und Umgebung unternommen.
Dabei konnten wir diesen sehr gut gemachten Cache an seinem netten Wirt nach kurzer Suche finden, danke.

gefunden 01. Juni 2014, 10:10 tauchbabs hat den Geocache gefunden

Sonntag morgens war es nicht ganz so mugglelich. Mit Partner und Hund fällt man auch nicht so auf. Außerdem ist es eine schöne Lok, die man auch etwas länger bewundern kann. Nach der dritten Runde Dose gefunden. DfdC

Hinweis 20. April 2014 Kati hat eine Bemerkung geschrieben

Vom "Punkt" her kommend war ich neugierig, was es hiermit auf sich hat.

Aber solche Dinger im Verkehrsgewusel sind nicht meins, da bevorzuge ich dann doch den "grünen" Punkt.

Wünsche trotzdem allen Spaß, die sich auf die einsame Insel wagen Lächelnd.

gefunden 22. März 2014, 14:30 fbcs hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Punkt" gefunden hatte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen

und habe mich ins innere des Rings gewagt. Ich hätte nicht erwartet nach 12 Tagen

noch den FTF auf OC zu ergattern. Aber es hat hingehauen. Ich verstehe aber nicht,

weshalb es auf geocaching.com Probleme mit der Veröffentlichung geben sollte.

 

Aber egal, der "Punkt" wurde gefunden und auf OC gab es noch den FTF, was will

man mehr. Auf geocaching.com gäbe es jetzt eine blaue Schleife von mir.

Sehr schön gemacht.

 

Danke fürs verstecken und herzliche Grüße

 

Friedhelm (FBCS)

[Zurück zum Geocache]