Ricerca waypoint: 

Log per Wolfs Beute    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Der Owner war lange schon nicht mehr hier engeloggt und die Logs bei geocaching.com (GC5024V) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. novembre 2014 pjacobi ha trovato la geocache

Zur richtigen Jahreszeit nicht schwer zu machen, November war schon recht gut.

Leider, leider ist der Cache feucht geworden und das Logbuch hat viel Schimmel angesetzt. Im Hochsommer hätte ich versucht, alles vor Ort schnell zu trocknen (aber im Hochsommer hätte ich den Cache vielleicht lieber ausgelassen). Ein mobiler Ofen zur Logbuchtrocknung, das wäre noch mal was.

Danke für den Cache!

 

trovata 27. settembre 2014, 14:55 diedreikommas ha trovato la geocache

Etwas unwegsam, Vorsicht vor Zecken! Aber mit der richtigen Kleidung schnell gefunden. Danke!

trovata 29. maggio 2014 Laja_ ha trovato la geocache

Heute fuhr ich auf spontaner Radtour von Marmstorf über Sinstorf, Woxdorf, Metzendorf nach Tötensen und wieder zurück entlang der Bundesstraße.

Für diesen Cache nahm ich einen Umweg in Kauf. Und ja, das Versteck hat was von einem aufgerissenen Maul.

Vielen Dank.

trovata 04. aprile 2014 powerpeanut ha trovato la geocache

Wenn ich schon zweimal am Tag in dieser Gegen bin, dann kann ich auch den bösen Wolf nochmal in seinem Versteck besuchen. Hoffentlich wird schnell Sommer, dann kommt er nämlich nicht mehr da raus. hihi :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 03. aprile 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Heute war ich bei schönem Frühlingswetter auf einer kleinen Feierabendrunde unterwegs.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Cacherautobahnen bilden. Die Dose war so sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 28. marzo 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Hier war erst einmal warten angesagt da ein paar Teenies direkt neben dem Cache rumgiggerten. Nach fast 15 Minuten waren die Damen dann aber langsam mal so weit heim zu gehen und so konnte ich in Ruhe zum Ground Zero. Die Verzögerung war aber nicht so schlimm, lief ich so doch Berni gleich mal über den Weg, die Welt ist klein 8-) Vielen Dank für den Cache.

IN: Coin
Out: Coin

MfG Jörg

trovata 16. marzo 2014 Süderelben ha trovato la geocache

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Ok, wenigstens bei OC 

Eine Dose in meiner erweiterten Homezone, die darf dort natürlich nicht allzu lange ungefunden herumliegen. Heute bei einer kleinen Runde eingesammelt. Nun wohne ich hier schon so lange, aber diese Brachflächen ganz im Süden der Hansestadt kannte ich noch gar nicht. Sieht ein bisschen wüst aus, Baulandreserve?

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]