Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NaDa 23/09    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 23. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. marzo 2017, 16:00 dirkoh has disabled the cache

wegen Vandalismus leider nicht mehr verfügbar

disponible 24. enero 2017 dirkoh has maintained the cache

neu angebracht an anderer Stelle

  New coordinates:  N 48° 36.754' E 009° 18.196', moved by 61 meters

temporalmente no disponible 18. enero 2017 dirkoh has disabled the cache

Cache ist verschwunden.

encuentran 30. diciembre 2016, 16:45 Jenny&Flo ha encontrado el geocache

Die Spinnen sind inzwischen wieder ausgezogen ;)!

encuentran 17. diciembre 2016, 15:26 kellerlocke ha encontrado el geocache

Finden war einfach. Schwieriger war es dann sich um Logbuch zu verewigen ohne die ganzen Spinnen umzubringen. Im Versteck und an der Tüte haben sich viele Baby-Spinnen eingenistet. Ein paar konnte ich einsammeln und hab sie wieder zurück in das Versteck. Alles in allem nichts für Arachnophobier. TFTC

encuentran 15. agosto 2016, 19:24 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 13. marzo 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Heute früh hatte ich ein wenig Zeit auf dem Weg nach Nürtingen, da passte es ja richtig gut, dass hier ein neues Dösle liegt. Der Ort war mit der richtigen Ortskenntnis ja ganz leicht zu finden - aber das Dösle war wegen einer Gruppe Muggels erstmal nicht zu bergen. Also bin ich erstmal eine Runde um den See gelaufen und konnte dann ganz ungestört da fein gebastelte Versteck entdecken und mich als Zweiter ins Logbuch eintragen.

Danke für das Dösle,

Steingesicht

encuentran 13. marzo 2014 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

Heute Morgen während unserer Gassirunde dieses nette Dösle besucht.

Lachend

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle Wotan+Dieter

  Coordenadas:  N 48° 36.761' E 009° 18.147'

encuentran 07. marzo 2014 dirkoh ha encontrado el geocache

Nota 07. marzo 2014 dirkoh han escrito una nota

[Volver a la lista de geocache]