Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachmann-Museum Bremervörde Tradi1    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. April 2023, 14:32 neunavis69 hat den Geocache nicht gefunden

Scheint nicht mehr da zu sein.

gefunden 08. Juni 2022, 05:53 tuggi70 hat den Geocache gefunden

From 🇨🇵 to 🇩🇰 🇸🇪  🇫🇮 🇧🇻
For 5 weeks i'm on tour in Denmark, Sweden, Finland and Norway, for Geocaching and visiting.
This cache is part of the Journey.
Sorry for the base log but 1.i'm not fluent in your language (don't understand it at all😪)
2.i'm not only made caching, but want to discover as much as possible about your country.
But, if your cache is special, or if there is a problem, i will add a comment or a favourite.
Thanks Bachmann-Museum for being part of my journey.
Best regards
This is found # 23
IN:-
OUT:-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2020, 16:50 Ramon hat den Geocache gefunden

Huch, nur ein Eintrag im Logbuch - irgendwas mit "Schmetterlinge" Lachend

 

Ich habe nicht Suchen müssen - sondern einfach nur Finden.

Danke für diesen Cache, den Multi im Haus habe ich schon im Mai 2015 gemacht - wirklich zu empfehlen !!

 

Ramon

Bilder für diesen Logeintrag:
Haus1Haus1
Haus2Haus2

gefunden 03. Oktober 2019, 14:18 Dr. Fox hat den Geocache gefunden

Keine Sorge. Nach ein paar Spinnenweben wurde alles gefunden

gefunden 12. September 2018, 18:41 Castadiva18 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei strömendem Regen. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017 Coco_Spaß hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache schon nach 1-2 Minuten gefunden.

DANKE für den tollen Cache.

gefunden 08. Oktober 2016, 09:42 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut zu finden.

gefunden 18. Juni 2016, 11:00 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Klar, da muss er sein. Aber, ... wo ist er denn. Also mal mutig mit dem Arm rein und ... da, hab Dich. Danke schön fürs Herführen in diesen Park. Glücklicherweise keine Muggel sehen. Und hoffentlich sie mich auch nicht. Zwinkernd Logbuch ist voll.

nicht gefunden 04. Juni 2016, 12:00 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

das Zielobjekt konnten wir schnell lokalisieren.
Trotz intensiver Suche war der Cache von keiner Seite aus zu finden.
Offensichtlich sind meine Arme für diesen Cache zu kurz.  :,-(

gefunden 04. Juli 2015, 15:30 FrankElm hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter und schönen Sonnenschein sind wir diesen Cache angegangen. An den Zielkoordinaten ist uns das Versteck gleich ins Auge gefallen. Das musste es einfach sein. Nach etwas suchen konnten wir den Cache auch lokalisieren. Nur zum Bergen benötigt man einen langen Arm. Es hat aber letzendlich geklappt und wir hatten den Cache in der Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen. Es ist ein toller Platz hier und die Anlage rings um das Bachmann Museum ist sehr sehenswert und immer einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC.

Liebe Grüße aus Elm  Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Bachmann Museum von hintenBachmann Museum von hinten

gefunden 26. Juli 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg einen Multi abzugrasen bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose schnell finden. Im Park war es ruhig. Ich hoffe mich hat aus dem Museum kein Muggel beobachtet.

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2014, 22:16 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

Konnte erst am späten Abend loggen, da zu viel Muggel unterwegs waren. Hat dennoch viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. April 2014 aalmöck hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher in eine historische Gegend gemacht und die Dose auch gleich gefunden. DFDC. Gruss Aalmöck

gefunden 23. März 2014, 16:01 DosiMat hat den Geocache gefunden

STF :-)

Bei schönstem Wetter gut und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße

kann gesucht werden 12. März 2014 Bachmann-Museum hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 53° 28.963' E 009° 09.062', verlegt um 708 Meter

momentan nicht verfügbar 12. März 2014 Bachmann-Museum hat den Geocache deaktiviert

Die Koordinaten werden noch ermittelt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 28.581' E 009° 09.035'

[Zurück zum Geocache]