Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich im Spiegel    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017, 00:08 darclight hat den Geocache gefunden

Bei der Durchsicht der umfangreichen Liste an Safaris auf dem Sofa sitzend sagte ich mir, irgendwas muss ich doch schon erfüllt haben und loggen können.

So erinnerte ich mich an ein entsprechendes Foto dass ich in Pilsen aufgenommen hatte, nachdem ich den naheliegenden Cache fand.

Hiermit also mein erster Safari geloggt an folgenden Koordinaten in Tschechien:

N 49° 43.233 E 013° 21.606

Vielen Dank an progero für den Cache sagt darclight (3)

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfie am VerkehrsspiegelSelfie am Verkehrsspiegel

gefunden 19. April 2017, 10:15 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubes in der Ferienanlage Rico Plage an der Ostküste von Korsika.
Während der weibliche Teil in der Töpferei von Folelli nach neuem Geschirr suchte habe ich mich im Verkehrsspiegel neben dem Parkplatz bei folgenden Koordinaten fotografiert:

N 42° 26..696 E 009° 29.199

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Arlie im SpiegelArlie im Spiegel

gefunden 01. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

War heute Ecke Drostenhof Straße/Hofstraße beim Spiegel.
KoordinatenN51°55.009 E7°43.940

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im SpiegelIch im Spiegel
SpiegelSpiegel

gefunden 22. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren in Enkhuizen im Spiegel zu sehen :)

gefunden 22. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

N 52°42.243 E 5°17.034

Hier sind Nelly 01 und ich in einem niederländischen Spiegel an einer Grachtenkreuzung in Enkhuisen zu sehen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im SpiegelWir im Spiegel

gefunden 09. November 2016, 21:20 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Beim Tanken in Leipzig fiel mir heute dieser Verkehrsspiegel auf.Da gab's doch diese Safari... Na da hab ich schnell mal ein Foto von mir im Spiegel gemacht :D

Der Spiegel steht bei:

N 51 20.741
E 012 27.695

Vielen Dank an progero für diese außergewöhnliche Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
9. November 2016 # 327

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im Spiegel Ich im Spiegel

gefunden 22. Oktober 2016, 16:18 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Für diese Safari habe ich mich in Bassum im Verkehrsspiegel fotografiert bei N 52° 50.801 E 008° 44.438.

Bilder für diesen Logeintrag:
im Spiegelim Spiegel
Spiegel mit GarminSpiegel mit Garmin

gefunden 21. August 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour konnte ich auch einen Verkehrsspiegel auffinden, der an einer ruhigen Straße liegt. Für einen kurzen Stopp und ein Foto war damit Gelegenheit.

Die Koordinaten lauten: N 49 29.944 E 011 02.489

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
VerkehrsspiegelVerkehrsspiegel
Vergrößert - das Tablet dient sowohl als Kamera als auch als GPSVergrößert - das Tablet dient sowohl als Kamera als auch als GPS

gefunden 10. Juni 2016, 15:45 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser Spiegel steht in Offenstetten, einem Ortsteil der Stadt Abensberg in Niederbayern, bei N 48 48.217 E 011 54.520 .

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
HH58 im SpiegelHH58 im Spiegel

gefunden 28. Mai 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Während einer Cachetour kamen wir auf Mallorca auch an diesem Spiegel vorbei:

N 39 36.645

E 003 06.742

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 23. April 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Dieser Verkehrsspiegel steht in der Gutleutstraße in Frankfurt am Main. Er ist gegenüber einer Hausausfahrt angebracht, damit man beim Herausfahren den kommenden Verkehr auf der Straße im Spiegel sehen kann. Näher konnte ich nicht an den Spiegel heran, weil ich sonst mitten auf der Straße gestanden hätte.

Die Koordinaten: N 50° 06.460  E 008° 40.285

Danke für die nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela im SpiegelRiedxela im Spiegel

gefunden 07. Oktober 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Bitte um Nachsicht, wenn mein Konterfei auf den Kopf beschränkt ist und das auch noch ziemlich klein.

Muß an der Spiegeloptik liegen Lachend

Aufgenommen im April 2015 in Happurg (Bayern) an der Stage#3 des Stadtmultis GC2ZC5Q bei N 49°29.605 E011°28.357

Gruß aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Padd_y alias SiegmarPadd_y alias Siegmar

gefunden 14. September 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N 50° 04.991 E 7° 07.916 in Sankt Aldegund an der Mosel stieß ich beim ersten Rundgang am Urlaubsort auf diesen Spiegel an einem Baum direkt an der Moselpromenade, der zu fotografischem Schabernack einlud.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
argus1972 im Spiegelargus1972 im Spiegel

gefunden 10. Juli 2015, 20:15 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte es "Ich im Spiegel" sein. Da das Wetter herrlich und nicht zu heiß war daraus eine kleine Motorradrunde gemacht. An der Kreuzung "Im Wiesental" - "Römerweg" in Lüdenscheid dann fündig geworden.
Die Spiegel befinden sich bei:

N51°14.967 E007°35.993

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
STRDMPR im SpiegelSTRDMPR im Spiegel
LogproofLogproof

gefunden 19. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Heute gings mit tizi2005 Hundegassi.

Auf dem Weg mussten wir natürlich auch einige Safaris einsammelnLachend

Dieser hier war der erste!

Einen Spiegel konnten wir schnell finden. Doch mit der Handykamera sind die Bilder nicht ganz so gut geworden.

Den Spiegel fanden wir bei N48°14.804 E007°46.681

TFTS

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im SpiegelWir im Spiegel

gefunden 14. Juni 2015 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Station 50

Diese Spiegel hängen direkt gegeüber der Nackenheimer Volksbank-Filiale. Wer vom Parkplatz der Bank kommt, überblickt so den Verkehr in beiden Richtungen auf der Wormser Straße (hier: Bilck nach Süden).

lustige Cache-Idee :-)

N 49° 54.955 E 8° 20.598

Bilder für diesen Logeintrag:
following im Spiegelfollowing im Spiegel

gefunden 09. Juni 2015, 11:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cacherunde habe ich auch mehrere Spiegel entdeckt. Diese waren aber nicht für Ausfahrten, sondern für Kurven gedacht. Ganz so groß war die Straße nun nicht, aber es handelt sich um eine Mautstraße im Österreicher Zillertal, auf der täglich nur 100 Fahrzeuge zugelassen sind. Wenn ihr mich fragt, wussten die nicht was sie mit dem ganzen Geld machen sollen...
"Mein" Spiegel befindet sich bei N47 09.772 E11 55.789
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im SpiegelIch im Spiegel
Achtung, ganz gefährliche KurveAchtung, ganz gefährliche Kurve

gefunden 31. Mai 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

dieser Spiegel befindet sich auf dem Fahrradweg zwischen Menaggio und Porlezza in Italien; auf der Zufahrt zum Campingplatz Rannocchio in Piano Porlezza.

N 46° 02.475

E 9° 10.097

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 21. Mai 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich in München den Cache "Gasblase" machen. Diese Skulptur faszinierte mich so sehr, dass ich mich darin fotografierte. Jetzt zahlt es sich aus, dass ich so viele Fotos habe. Schön, dass ich hier einen virtuellen dafür loggen kann.

Die Gasblase ist zu finden bei: N 48° 08.065 E 011° 34.265

Vielen Dank für diesen Cache sagt der NORDBAER

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordbaer in der GasblaseNordbaer in der Gasblase


zuletzt geändert am 19. März 2016

gefunden 24. April 2015, 13:31 djti hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Weg zu "G@BI ONE" als mir dieser Verkehrspiegel ins Auge fiel. Schnell ein Foto gemacht und weiter ging's! Cool

Koordinaten: N51° 26.959' E6° 52.160'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Verkehrsspiegel MHVerkehrsspiegel MH

gefunden 15. April 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 51 12.027 E 014 41.522

 

Auf dem ersten Teil meiner Pilgerreise war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Da ich allein fuhr, kam mir dieser Spiegel in der Nähe von Weißenberg in der Lausitz gerade recht, um einmal ein Erinnerungsfoto zu haben, ohne jemand anderen fragen zu müssen.

Mein GPS-Gerät befindet sich am Fahrradlenker.

Danke für diese Ego-Safari! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im SpiegelIch im Spiegel
Mein Falti wenige Meter vor dem Spiegel aufgenommenMein Falti wenige Meter vor dem Spiegel aufgenommen

gefunden 11. April 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen in Vienenburg( NI) bei N51 57.325 E010 33.752 fand ich auf dem Bahnsteig solche Verkehrsspiegel.
In Erinnerung an diese Safari machte ich schnell passende Fotos.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10973_SpiegelOC10973_Spiegel

gefunden 10. April 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Auf einmal stand hier ein Verkehrsspiegel: N48° 25.983 E10° 0.856. Eigentlich wäre das nichts Besonderes, aber dieser steht in einer verkehrsberuhigten schmalen Straße und zeigt dem Fahrer den Fußweg vor einigen Reihenhäusern. Soviel ich weiß, ist hier in den letzten 30 Jahren nichts passiert. Aber zumindest hat der Spiegel mir zur Lösung dieser Safariaufgabe verholfen. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
die "Hauptstraße"die ´´Hauptstraße´´
ich stehe vor der Heckeich stehe vor der Hecke

gefunden 10. Januar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Neben einem Aachener Park gelegen konnten wir uns in diesem Spiegel bei N 50° 45.751' E 006° 04.583' betrachten. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiegel GoethestraßeSpiegel Goethestraße

gefunden 04. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahrradrunde durch Braunschweig unterwegs gewesen. Da kam ich auch an einem Spiegel vorbei, und ich habe mich gleich fotografiert.....

Die KO meines Fotos sind N52°15.619 E010°31.181.

Spiegel.jpg

gefunden 16. November 2014, 14:10 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser Spiegel steht in Schönaich, Baden-Württemberg

N 48° 39.206 E 9° 03.794

Ich habe ihn gefunden auf einer Radtour mit Cachesuche.

Gegenüber steht ein großer Wegweiser für die Radwege der Gegend.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im SpiegelIch im Spiegel
Wo geht's bitte hier nach...Wo geht´s bitte hier nach...

gefunden 11. Oktober 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Diesen Spiegel fand ich auf dem Heimweg am Ende eines erfolgreichen Cachetages. Somit logge ich als 1. in Schleswig-Holstein.

Koordinaten: N53° 36.860' E9° 43.773'

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Spiegel, mein Ross und ichDer Spiegel, mein Ross und ich

gefunden 04. Oktober 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Dieser Spiegel steht an der Einmündung der Schanzenstrasse in die Osthofener Strasse in

Eich Rheinhessen Rheinlandpfalz Deutschland

N49 44.946 E8 23.899

Danke für die nette Aufgabe und Gruß vom Rohrbrummer

Bilder für diesen Logeintrag:
Rohrbrummer im SpiegelRohrbrummer im Spiegel

gefunden 12. September 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Wandlitz OT Schönwalde (Brandenburg), Kreuzung Mühlenbecker Chaussee/Weidenweg. Gegenüber der unübersichtlichen Ausfahrt ist einer der gar nicht mehr so häufigen Verkehrsspiegel angebracht. Das GPS wird mit dem ausgestreckten Arm gehalten.

N 52° 40.752 E 013° 26.230

Vielen Dank für die originelle Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfie mit GPS im SpiegelSelfie mit GPS im Spiegel
Umgebung mit GPSUmgebung mit GPS

gefunden 21. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ok ich habe mal den Spiegel bei
N 49° 42.190 E 008° 37.497
in Bensheim-Auerbach (Südhessen) ausgewählt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiegel vor FachwerkhausSpiegel vor Fachwerkhaus

gefunden 23. Juni 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieser Spiegel in Berlin-Pankow Uhlandstraße, soll verhindern, dass durch eine Mauer verdeckte Fahrzeuge, die hier Vorfahrt haben, zu spät gesehen werden.   N 52°35..801  E 013°22.104

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Spiegel und IchDer Spiegel und Ich

gefunden 19. Mai 2014, 12:21 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem MTB fielen mir in Schönwalde allerlei Spiegel auf und prompt kam mir diese Safari in den Sinn. Also nichts wie angehalten, Handy raus und fix ein Foto gemacht. Die Spiegel sind alle recht klein, da sie lediglich den Autofahrern helfen sollen, nahende radler auf dem kreuzenden radweg zu erkennen, aber ich denke das Bild passt schon so.

Dieser Spiegel hier steht übrigens bei N52° 35.848 E013° 08.754. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SpiegelDer Spiegel
Ich im SpiegelIch im Spiegel

gefunden 01. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Ich und meine treue Pentax im Spiegel. Der Spiegel steht an der Ortseinfahrt des Fürther Stadtteils Burgfarrnbach. Die Biegung, die die Straße dort macht ist sehr schwer einzusehen und sollte auch als Fußgänger dort besser nicht überquert werden.

Standort: N 49 29.258 E 010 55.757

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Pentax und ichPentax und ich

gefunden 24. April 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier in Dornstadt (bei Ulm) gibt es einen Verkehrsspiegel, damit man besser vom Parkplatz der Bank auf die Straße abbiegen kann. Dieser Spiegel ist auch sehr sinnvoll, denn bevor er installiert wurde, wurde mein Sohn an dieser Stelle, als er mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr (fahren mußte), von einem Auto angefahren. Zum Glück ist damals weiter nichts passiert und nun gibt es einen Spiegel.

N 48°27.978 E 9°56.521

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

P.S. GPS befindet sich in der Kamera!

Bilder für diesen Logeintrag:
ich im Spiegelich im Spiegel

gefunden 21. April 2014 famila hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang durch meinen Heimatort Schöppingen blickte ich plötzlich bei N 52 05.520 E 007 14.204 in einen Verkehrsspiegel. Moment mal - da gab's doch eine Safari! Leider hatte ich kein GPS dabei und keinen gescheiten Fotoapparat, nur mein Smartphone. Die Entfernung über die Hauptstraße hinweg war auch etwas größer, so dass man mich auf dem Foto nicht wirklich gut erkennt. Aber ich hoffe es gilt trotzdem.

 

Danke für die nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
famila im Spiegel in Schöppingenfamila im Spiegel in Schöppingen

gefunden 21. April 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute im "Alten Dorf Westerholt" eine ruhige Stelle mit einen Verkehrspiegel gefunden.
Die Koordianten lauten:
N 51° 35.887 E 007° 05.478
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroten

Bilder für diesen Logeintrag:
Verkehrspiegel mit LandschildkroeteVerkehrspiegel mit Landschildkroete
GPSGPS

gefunden 18. April 2014 Urbex hat den Geocache gefunden

Heute am kleinen Bahnhof Gera Zwötzen diesen Spiegel entdeckt.

Und gleich mal die das Geotagging meines neuen S5 getestet. (Bild 2) Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
spiegelspiegel
GPS KoordsGPS Koords

gefunden 29. März 2014 daister hat den Geocache gefunden

Nie ist ein Verkehrsspiegel da, wenn man einen braucht.
Als ich heute mit meinem Fahrrad durch Eberswalde kreiste, habe ich dann doch einen entdeckt.
(N 52° 50.052 E 013° 49.003)
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
EberswaldeEberswalde

gefunden 22. März 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Dausenau nach Bad Ems bei:

N50° 19.606 E007° 45.197

mal kurz kontrolliert, ob die Frisur auch noch richtig sitzt. Zwinkernd

"Spieglein, Spieglein am Straßenrand..."

 

Vielen Dank für die schöne Safari!

 

C.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 18. März 2014, 09:52 thocomoro hat den Geocache gefunden

Und hier ist der STF-Spiegel!  ;) - Danke für unseren "1. Cache in der Schweiz". Viele Grüße an den Appenzeller Käse und natürlich auch an den Cacheowner! :)

Der Spiegel ist eigentlich ein ganz komischer. Erst einmal befindet er sich bei N50 02.671 E012 01.609 - und zwar ganz oben auf einem Verkehrsschild. Er ist wahrscheinlich dafür da, dass man aus der gegenüberliegenden Hofausfahrt ohne Gefahr in die Hauptstraße einfahren kann. Aber wie soll das bitteschön gehen, wenn man ihn schon aus 2m Entfernung nicht mehr ablesen und von der anderen Seite aus selbst fast gar nicht mehr erkennen kann, weil er so klein ist? Dies wissen hier wohl einzig und allein... die Verkehrsgötter! *lol*

Zum Fotografieren mussten wir hochhüpfen, weil auf der Hauptstraße viel zu viel los war. Und auf dem Foto von der anderen Straßenseite erkennt man ihn ja fast gar nicht mehr. Aber wenn man ganz, ganz genau hinsieht, sieht man uns im Spiegel(chen)! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
der Spiegel oben auf dem Schild!der Spiegel oben auf dem Schild!
Huhu! :)Huhu! :)
mit Koordinatenmit Koordinaten
Hüpf und *Blitz*! ;):)Hüpf und *Blitz*! ;):)
von drüben: Aha, kommt nichts! ;)von drüben: Aha, kommt nichts! ;)
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

gefunden 13. März 2014, 12:15 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich von diesem neuen Safari gelesen, und heute Mittag habe ich so'nen Verkehrsspiegel gefunden. Der steht an einer Grundstücksausfahrt am S-Bahnhof Bellevue in Berlin, bei den Koordinaten:

N52° 31.183 E013° 20.813

Da er etwas versetzt zur Auffahrt steht, mitten im dicken Gebüsch, konnte ich keinen besseren Abbild von mir bekommen. Eines der Bilder erinnert mich an ein Lollie, das andere an einem Vergrößerungsglas. Zwinkernd

Danke für das Safari!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Verkehrsspiegel mit MM + Handy + GPSVerkehrsspiegel mit MM + Handy + GPS
Etwas größerEtwas größer

[Zurück zum Geocache]