Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwangslager Höherweg    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. diciembre 2021 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun die Innenstadt hinter mich gebracht hatte, freute ich mich auf einen Cache in den ruhigen Außenbezirken. Tja, was soll ich sagen...
Dank Hint konnte ich schnell fündig werden und weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. noviembre 2020, 12:24 Tesao67 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

disponible 05. marzo 2020 drei_kloetze has maintained the cache

oops, den hab ich doch glatt vergessen zu reaktivieren. Sorry!

OC-Team archivado 05. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. febrero 2020, 12:29 STRDMPR ha encontrado el geocache

Eine berufliche Fahrt nach Düsseldorf und eine Pause hier verschaffte mir die Möglichkeit diesen Ort zu besuchen. Auch der Cache war schnell gefunden und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs Herführen!

Der Cache ist vor Ort. (Stand: 17.02.20)

encuentran 15. junio 2019, 19:19 TokyoNerd ha encontrado el geocache

東京ナード
GC 15. Juni 2015 20:05 /
OC 15. Juni 2019 19:20
#GC 55
#OC 3

Da ich mich nun auch OC widme, logge ich diesen Cache hier mach, den ich bereits auf den Tag genau vor 4 Jahren bei GC fand.

GC Log vom 15. Juni 2015:
Danke für's Herführen und Zeigen und das Erinnern. Cache ist in bester Ordnung.
TFTC.

temporalmente no disponible 04. marzo 2019 drei_kloetze has disabled the cache

... also eigentlich ist hier grad große Baustelle und der Cache mit ziemlicher Sicherheit weg.

encuentran 03. marzo 2019, 18:10 Regenbogenmausi ha encontrado el geocache

Regenbogenmausi

encuentran 06. octubre 2018, 10:10 Micha3005 ha encontrado el geocache

Gefunden geloggt LG

encuentran 23. septiembre 2018, 04:07 ReStLeSs69 ha encontrado el geocache

tftc ReStLeSs69

encuentran 17. noviembre 2017, 12:40 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 26. julio 2017, 10:53 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #94 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:53

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Nota 16. agosto 2016 drei_kloetze han escrito una nota

Da das alte Versteck demontiert wurde ist hier nun eine neue Dose vor Ort. Hint und T-Wertung wurden angepasst, Koordinaten bleiben die selben.

Viel Spass beim Finden!

encuentran 27. noviembre 2015, 16:37 sodalitho ha encontrado el geocache

Fix mal im naheliegenden Handwerker Paradies im kostenlosen WLan nach einem naheliegenden Daily gesucht und hier schnell fündig geworden. Zweimal günstige Momente abgewartet um nicht von den vielen Automuggeln beobachtet zu werden und dazwischen den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

22 9 5 12 _ 5 14 4 1 _ 14 11 6 21 _ 5 18 4 8 _ 5 19 5 14
3 1 8 3 _ 5 19 1 7 _ 20 19 15 4 _ 1 12 9 20 _ 8 15 1 21
19 23 21 16 _ 16 5 18 20 _ 1 12 12 1 _ 14 7 5 18 _ 6 5 12 4

THX4the$
sodalitho
#635
16:37

encuentran 26. julio 2015, 20:52 Algaham ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke!

encuentran 03. marzo 2015 4rosebays ha encontrado el geocache

gefunden

dfdc

disponible 23. enero 2015 drei_kloetze has maintained the cache

... wieder offen ...

encuentran 11. diciembre 2014, 16:33 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 31

encuentran 26. septiembre 2014, 11:02 Sonne-13 ha encontrado el geocache

Heute alleine geloggt. Lächelnd

encuentran 24. agosto 2014 Ulböhi ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren und habe die Gedenktafel nie gesehen. Danke für den Cache an dieser Stelle.

encuentran 19. agosto 2014 wurzi ha encontrado el geocache

DFDCCool

encuentran 23. junio 2014, 20:00 Lina0796 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden :)
Dankeschön :)

encuentran 06. junio 2014, 14:00 muelheimer ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter (also fast schon wieder zu warm und schwül !) eine Tour mit meinem bevorzugten Cachermobil über Flingern , Vennhausen , Unterbach , Eller und Wersten um mal wieder ein paar Tradis einzusammeln , nachdem in den letzten Tagen überwiegend Mysteries gesucht wurden. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und die Erinnerung und Mahnung. Dank an den owner und Dfdc.

encuentran 01. junio 2014, 10:18 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 31. mayo 2014, 18:20 Electrostyler ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. mayo 2014, 10:31 leowulf60 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Dartgott schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
5. Mai 2014 10:31

encuentran 04. mayo 2014, 17:45 PHastig ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ria kurz gehoben.
Tftc

encuentran 03. mayo 2014, 22:52 Ria B ha encontrado el geocache

Zusammen mit PHastig schnell gefunden.
Tftc

encuentran 12. marzo 2014 Tiyon ha encontrado el geocache

Ich logge die OC´s nach, die ich bereits über GC gefunden hab.

Diesen hatte ich im Anschluß an meinen Feierabend gefunden.

Nochmal einen Dank für das Dösle ;-)

encuentran 12. marzo 2014 gpabst ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon am 23 Feb 2014 bei GC geloggt habe, Logge ich es jetzt bei OC nach. DfdC

encuentran 12. marzo 2014 WCM77 ha encontrado el geocache

 

flott gefunden!!

  Coordenadas:  N 51° 13.194' E 006° 50.389'

encuentran 04. marzo 2014 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Und wieder ein wenig mehr über die Geschichte Düsseldorfs gelernt.
Danke für's herführen, alleine hätte ich das nicht "gefunden"!

encuentran 27. febrero 2014 der_holzwurm ha encontrado el geocache

Schön das endlich hier ein Cache liegt, der auf dieses Zwangslager, bzw. auf diese Tafel aufmerksam macht! Gab es quasi um die Ecke ja erst einen anderen Cache, der diesen Platz "blockierte". Diese Tafel ist mir auch vor Jahren schon aufgefallen, da sich ein Holzwurm-Lieferant auf dem Tischauer Weg befindet.

So kam es, dass ich heute auf Altweiber mal etwas mehr Zeit hatte und sogar noch mal ein Foto machen konnte.....

Danke für den geschichtsträchtigen Cache sagt der_holzwurm

encuentran 25. febrero 2014 junnge+M ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zeit problemlos gehoben :)

Vielen Dank fürs Herführen und zum nachdenken anregen sagen

junnge+M

[Volver a la lista de geocache]