Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwangslager Höherweg    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. décembre 2021 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem ich nun die Innenstadt hinter mich gebracht hatte, freute ich mich auf einen Cache in den ruhigen Außenbezirken. Tja, was soll ich sagen...
Dank Hint konnte ich schnell fündig werden und weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. novembre 2020, 12:24 Tesao67 trouvé la géocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

disponible 05. mars 2020 drei_kloetze a maintenu la géocache

oops, den hab ich doch glatt vergessen zu reaktivieren. Sorry!

OC-Team archivé 05. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. février 2020, 12:29 STRDMPR trouvé la géocache

Eine berufliche Fahrt nach Düsseldorf und eine Pause hier verschaffte mir die Möglichkeit diesen Ort zu besuchen. Auch der Cache war schnell gefunden und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs Herführen!

Der Cache ist vor Ort. (Stand: 17.02.20)

trouvé 15. juin 2019, 19:19 TokyoNerd trouvé la géocache

東京ナード
GC 15. Juni 2015 20:05 /
OC 15. Juni 2019 19:20
#GC 55
#OC 3

Da ich mich nun auch OC widme, logge ich diesen Cache hier mach, den ich bereits auf den Tag genau vor 4 Jahren bei GC fand.

GC Log vom 15. Juni 2015:
Danke für's Herführen und Zeigen und das Erinnern. Cache ist in bester Ordnung.
TFTC.

temporairement non disponible 04. mars 2019 drei_kloetze a désactivé la géocache

... also eigentlich ist hier grad große Baustelle und der Cache mit ziemlicher Sicherheit weg.

trouvé 03. mars 2019, 18:10 Regenbogenmausi trouvé la géocache

Regenbogenmausi

trouvé 06. octobre 2018, 10:10 Micha3005 trouvé la géocache

Gefunden geloggt LG

trouvé 23. septembre 2018, 04:07 ReStLeSs69 trouvé la géocache

tftc ReStLeSs69

trouvé 17. novembre 2017, 12:40 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 26. juillet 2017, 10:53 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #94 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:53

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Note 16. août 2016 drei_kloetze a écrit une note

Da das alte Versteck demontiert wurde ist hier nun eine neue Dose vor Ort. Hint und T-Wertung wurden angepasst, Koordinaten bleiben die selben.

Viel Spass beim Finden!

trouvé 27. novembre 2015, 16:37 sodalitho trouvé la géocache

Fix mal im naheliegenden Handwerker Paradies im kostenlosen WLan nach einem naheliegenden Daily gesucht und hier schnell fündig geworden. Zweimal günstige Momente abgewartet um nicht von den vielen Automuggeln beobachtet zu werden und dazwischen den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

22 9 5 12 _ 5 14 4 1 _ 14 11 6 21 _ 5 18 4 8 _ 5 19 5 14
3 1 8 3 _ 5 19 1 7 _ 20 19 15 4 _ 1 12 9 20 _ 8 15 1 21
19 23 21 16 _ 16 5 18 20 _ 1 12 12 1 _ 14 7 5 18 _ 6 5 12 4

THX4the$
sodalitho
#635
16:37

trouvé 26. juillet 2015, 20:52 Algaham trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 03. mars 2015 4rosebays trouvé la géocache

gefunden

dfdc

disponible 23. janvier 2015 drei_kloetze a maintenu la géocache

... wieder offen ...

trouvé 11. décembre 2014, 16:33 Kaiserswerther trouvé la géocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 31

trouvé 26. septembre 2014, 11:02 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute alleine geloggt. Lächelnd

trouvé 24. août 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren und habe die Gedenktafel nie gesehen. Danke für den Cache an dieser Stelle.

trouvé 19. août 2014 wurzi trouvé la géocache

DFDCCool

trouvé 23. juin 2014, 20:00 Lina0796 trouvé la géocache

Cache gut gefunden :)
Dankeschön :)

trouvé 06. juin 2014, 14:00 muelheimer trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter (also fast schon wieder zu warm und schwül !) eine Tour mit meinem bevorzugten Cachermobil über Flingern , Vennhausen , Unterbach , Eller und Wersten um mal wieder ein paar Tradis einzusammeln , nachdem in den letzten Tagen überwiegend Mysteries gesucht wurden. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und die Erinnerung und Mahnung. Dank an den owner und Dfdc.

trouvé 01. juin 2014, 10:18 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. mai 2014, 18:20 Electrostyler trouvé la géocache

TFTC

trouvé 05. mai 2014, 10:31 leowulf60 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Dartgott schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
5. Mai 2014 10:31

trouvé 04. mai 2014, 17:45 PHastig trouvé la géocache

Zusammen mit Ria kurz gehoben.
Tftc

trouvé 03. mai 2014, 22:52 Ria B trouvé la géocache

Zusammen mit PHastig schnell gefunden.
Tftc

trouvé 12. mars 2014 Tiyon trouvé la géocache

Ich logge die OC´s nach, die ich bereits über GC gefunden hab.

Diesen hatte ich im Anschluß an meinen Feierabend gefunden.

Nochmal einen Dank für das Dösle ;-)

trouvé 12. mars 2014 gpabst trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Cache schon am 23 Feb 2014 bei GC geloggt habe, Logge ich es jetzt bei OC nach. DfdC

trouvé 12. mars 2014 WCM77 trouvé la géocache

 

flott gefunden!!

  Coordonnées :  N 51° 13.194' E 006° 50.389'

trouvé 04. mars 2014 BearAndDragon trouvé la géocache

Und wieder ein wenig mehr über die Geschichte Düsseldorfs gelernt.
Danke für's herführen, alleine hätte ich das nicht "gefunden"!

trouvé 27. février 2014 der_holzwurm trouvé la géocache

Schön das endlich hier ein Cache liegt, der auf dieses Zwangslager, bzw. auf diese Tafel aufmerksam macht! Gab es quasi um die Ecke ja erst einen anderen Cache, der diesen Platz "blockierte". Diese Tafel ist mir auch vor Jahren schon aufgefallen, da sich ein Holzwurm-Lieferant auf dem Tischauer Weg befindet.

So kam es, dass ich heute auf Altweiber mal etwas mehr Zeit hatte und sogar noch mal ein Foto machen konnte.....

Danke für den geschichtsträchtigen Cache sagt der_holzwurm

trouvé 25. février 2014 junnge+M trouvé la géocache

Nach kurzer Zeit problemlos gehoben :)

Vielen Dank fürs Herführen und zum nachdenken anregen sagen

junnge+M

[Retour à la géocache]