Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 31. juillet 2015 delete_184441 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 30. septembre 2014 delete_184441 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 28. septembre 2014 VWStiP trouvé la géocache

Vielleicht gefunden???

Wir haben eine Dose gefunden, die genausogut zum Nachbarcache Anakin Skywalker gehören könnte. Diese war jedoch ausßer einem Stift komplett leer. Bitte überprüfen.

trouvé 23. août 2014, 16:55 kasi2201 trouvé la géocache

Dfdc. Haben eine Dose auf dem Boden gefunden. Logbuch ganz nass. Ich hoffe, es war der richtige Cache. ☺

trouvé 13. avril 2014, 13:53 Schrottie trouvé la géocache

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

[Retour à la géocache]