Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hengstberg Hohnstädt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Diesen interessanten Multi haben wir heute im Anschluss an "Free Tibet" (GC) gemacht. Es wurden alle Stationen gut gefunden, wobei auch ein bisschen LP-feeling aufkam. :-)

 

Danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2016 Stefan197 hat den Geocache gefunden

Dieser stand bei uns auf der todo-Liste. Zusammen als TeamURI ging es heute los, diese Dose zu finden. Nach einigen kleinen Schwierigkeite(chnee) konnten wir uns kurz vor Sonnenuntergang im LogBuch verewigen. Hatten einen wirklich sehr schönen Ausblick in der Abendsonne. Dieser Cache sollte allerdings unbedingt auf geocaching auch veröffentlich werden.

 

 

DFDC sagt Stefan197 mit TeamURI

gefunden Empfohlen 12. Januar 2016, 11:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Der letzte Besuch ist schon sehr lange her.Ich finde das echt schade.Der Cache sollte auf Geocaching.com veröffentlicht werden. Er hat auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiele Besucher verdient. Tolle Tour und Spitzenaussicht.Nur die erste Station war etwas stachelig. Habe so manches Reh und diverse Vögel aufgeschreckt.Absolut schön hier oben. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Das Finale ist für Kinder aber mit Vorsicht zu genießen. Bei dem heutigen Wetter rutscht man da schnell ab.
Auf jeden Fall eine super Location, die ich ohne den Owner sicher nicht gesehen hätte.

TFTC

Valar.Morghulis

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Aussicht Tolle Aussicht


zuletzt geändert am 19. Mai 2016

Hinweis 26. Februar 2015, 13:12 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

alle Stationen wurden kontrolliert/ersetzt. Der Multi ist wieder komplett :-)

Hinweis 21. Januar 2015 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Das Vorfinal war verschwunden und ist jetzt doppelt hinterlegt.

Alle 3 Stationen des Caches sowie das Final wurden überprüft und sind okay !

gefunden 13. April 2014 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Nach einer langen langen Zeit ohne Kuno Cache haben wir uns entschieden, diesen hier anzugehen. Bei Wetter, welches dem Sonntag alle Ehre macht, ging es mit dem Rad ins Zielgebiet. Station 1 war schnell enttarnt und so begaben wir uns auf den sehr gut überlegten Weg zum Final. Bis dahin gab es schon einiges zu sehen und am Gipfel angekommen waren wir schon echt sprachlos, was wir all die Jahre nicht erkundet hatten - obwohl es ja nun fast vor unserer Haustüre liegt.

Die Dose war dann auch schnell gefunden. Platz 4 im Buch konnten wir uns auch sichern.

Ich muss schon sagen, hier hast du wieder ein absolutes Highlight "ausgegraben"...

Nebenbei: Dies war unser erster OC-only-Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße,

das TeamMartsch

gefunden 26. März 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute nur ne kleine Radrunde machen, und dabei vielleicht  auch mal ne Dose mit einsammeln. Dabei rausgekommen ist "Max wandelt auf Kuno´s Spuren", mal wieder , das wird langsam zur Gewohnheit.

Die letzte Dose heute. Auch diese liegt hier schon ne ganze Weile, und niemand scheint sich dafür zu interessieren, also schnappe ich mir halt den FTF.

Die erste Station war schnell gefunden, aber Station 2 wollte sich nicht so einfach zeigen. Aus dem richtigen Blickwinkel und aus einigen Metern Entfernung konnte ich dann aber doch noch den Bauhelm entdecken.

Der restliche Weg zum Finale war ganz einfach, oben angekommen habe ich den CoolFTFCool eingesackt.

Tolle Aussicht hat man hier. Und es ist schön zu sehen, wie sich die Natur das Gelände langsam zurückerobert.

 

Danke fürs herlocken sagt der Max

[Zurück zum Geocache]