Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassi-Runde-IV #2    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. novembre 2021 candy-man a archivé la géocache

trouvé 09. mai 2021, 12:29 Minni86 trouvé la géocache

Hier ist alles in n trockenen Tüchern ....

Dose konnte gut und schnell gefunden werden ...

Danke für das legen und pflegen der Dose

trouvé 04. avril 2021, 14:10 Titomiel trouvé la géocache

Titomiel hat diesen Cach geschafft.

trouvé 06. février 2021 wolle1964 trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang im Westerholz!

#2 war schnell gefunden

Vielen Dank
wolle1964

trouvé 15. novembre 2020, 11:53 Diemarmarbel trouvé la géocache

Hier konnten wir uns eintragen. TFTC

trouvé 20. septembre 2020, 13:12 Boafamilie trouvé la géocache

Wieder konnte der Hund das Döschen erschnüffeln.
Danke für's herführen und verstecken sagen die 2 aus Boa.

Um 13:12 Uhr gefunden.

trouvé 10. juillet 2020 blaupaper trouvé la géocache

Gut gefunden. Die Logbücher sind zum Teil sehr feucht.

Bei einigen ist ein Eintrag nicht möglich.

Danke fürs legen.

trouvé 22. septembre 2019, 15:15 robomarv trouvé la géocache

disponible 13. août 2019 candy-man a maintenu la géocache

Neue Dose mit neuem Logbuch platziert.

trouvé 02. juin 2019 Steffel33 trouvé la géocache

schneller Fund. Logbuch ist sehr nass.

trouvé 12. avril 2018 julschn1982 trouvé la géocache

Was macht man wenn man frei hat und das Wetter schön ist… brauchen wir wohl nicht zu beantworten Zwinkernd So waren die neun Musen unser heutiges Hauptziel und Frau Julschn mußte feststellen - die Gegend kennt man noch aus Kindertagen. Auf den Weg zu den Großeltern ging es immer hier entlang und in diesem Waldstück wurde immer ein kleines Päuschen eingelegt

Da diese Doserl auch immer unseren Weg kreuzten, konnten wir natürlich nicht einfach nur vorbeigehen. Zunge raus

Die meisten Doserl konnten wir gut finden, manchmal hat sich die Suche aber etwas hingezogen. Verlegen

Letztendlich haben wir erfolgreich die Doserl I bis IV signiert. Lachend DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Runde mit Geocacherzwerg und MikeFoxTrot haben wir zunächst die OC-Only Gassirunde uns angeschaut, gesucht und geloggt. Das spannende an der Runde war, dass dann die eine oder andere Dose doch tatsächlich gesucht werden musste. Teilweise waren die Dosen schon im verotteten Laub etwas versunken. Durch die Anhebung der Dose befindet sich der Cache nun wieder auf Normalniveau.

Irgendwann war es dann so heiß, dass wir im Haus der Naturfreunde einkehrten, um uns dann an Radler Eis und die von MikeFoxTrot mitgebrachte Brotzeit zu erfreuen. Es war wirklich ein schöner Tag.

Mit viel Freude werde wir im Herbst wieder zurückkehren um die verbleibenen 3 Dosen zu bergen, die wir heute nicht finden konnten.

Vielen Dank für die Pflege der Runde und den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2017, 11:25 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute waren der Schatzforscher, der Geocacherzwerg und ich unterwegs, um neue Gebiete zu erschließen. Die Gegend hier am Lech ist wirklich sehr schön und auch wenig von Touristen heimgesucht. Schatzforscher hatte die Idee für diese OC-Only-Runde.

Danke für diese Runde!

trouvé 28. décembre 2016 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer größeren Radtour der Kälte getrotzt. Dabei auch den ein oder anderen Cache gesucht. Nicht ganz einfach. Der letzte Fund liegt hier recht lang zurück, so dass sich jede Menge Laub über dem Döschen angesammelt hatte. Schließlich aber doch noch entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 19. mars 2016 Team Erdferkl trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit cosmicgate haben wir dieses Döslein gefunden und geloggt.

 

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 06. février 2016, 15:04 Eidexa trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. août 2015 Blitzi71 trouvé la géocache

auch diesen gefunden auf der runde Lächelnd

trouvé 24. avril 2014, 08:15 Surele trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang wollten wir uns ein paar Dosen suchen. Leider ist es dann nur eine geworden, dank vielen Brennnesseln, mangels Handschuhen und spinnendem GPS. Dann müssen wir eben nochmal kommen... Der Wald dort ist so schön, da macht man das gerne

trouvé 06. avril 2014 Quasselkasper trouvé la géocache

Unserer heutiger Sonntagsspaziergang führte uns hier ins Westerholz zur GassiRunde IV. Aus "Kindertechnischen Gründen" haben wir nur die Dosen 1 - 9 besucht, die letzten beiden werden dann wohl über Ostern gesucht. Die Dosen waren alle gut zu finden - nur selten haben wir mal wenige Minuten suchen müssen.

Unsere Jüngste hat immer etwas über die "kleinen Caches" gejammert - sie wollte unbedingt tauschen. Ich habe sie dann auf den Bonus vertröstet - den wir dann Heute gar nicht besucht haben. Davon abgesehen war es aber eine sehr schöne Runde und wir haben sogar immer an die Bonuszahlen gedacht - sowas vergessen wir schon mal gerne :-)

Danke sagt der    --> Quasselkasper <--

(zusammen mit olllli und Naturgewalt, die beide noch keinen OC-Account haben)

trouvé 01. avril 2014 Emma-En trouvé la géocache

Auch die zweite Dose hatte ich schnell in der Hand. Die schönen Verstecke sind ja doch recht gut gewählt.

Also schnell geloggt und die Bonuszahl notiert, dann gings weiter. 

[Retour à la géocache]