Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-IV Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 18. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 06. Februar 2021 wolle1964 hat den Geocache nicht gefunden

Mir fehlte zwar eine Zahl, weil ich #8 nicht finden konnte, aber die Dose konnte ja nur etwas östlicher als meine errechnete Koordinate sein.

Leider konnte ich nichts finden, obwohl es sehr verdächtige Stellen gab.

Hoffentlich ist die Dose noch da.

 

Hierher komme ich schon mal wieder zum nächsten Versuch

wolle1964

nicht gefunden 22. September 2019, 17:10 robomarv hat den Geocache nicht gefunden

kann gesucht werden 18. August 2018 candy-man hat den Geocache gewartet

Der weiße Ritter wurde verschüttet. Da kommt man nur noch mit dem Gabelstapler ran.

Deshalb gibts eine neue Dose.mit neuen Koordinaten.

OC-Team archiviert 02. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Juli 2017 candy-man hat den Geocache deaktiviert

Hier ist alles zugewuchert. Neue Koordinaten kommen noch

nicht gefunden 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Da die Caches der Gassi-Runde-IV Nummer 9 und 10 nicht mehr auffindbar sind, kann auch nicht mehr der Bonus gelöst werden. Das ist sehr schade. Denn wir sind extra für diese Runde aus München heute hierher angereist.

kann gesucht werden 07. August 2014 candy-man hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 07. August 2014 candy-man hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir heute die uns noch fehlende #10 besucht hatten, ging es natürlich weiter zum Bonus. Dieser konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Die Runde hat mir sehr gut gefallen - auch wenn ich bei solchen Runden eher ein Multifan bin - aber jeder kann es ja so auslegen, wie er es möchte.

Alle Dosen waren gut zu finden - ich habe aber schon teilwese den Hint bemüht, da die Dosen teilweise sehr gut getarnt sind - was wohl auch daran liegt, das wir bisher erst die Zweiten waren.

Genau das hat mich schon etwas erstaunt - nach über einem Monat waren wir erst die Zweiten die die ganze Runde gefunden haben. Natürlicch ist Opencaching nicht so besucht wie die Groudspeek-Plattform - aber hier gibt es schliesslich ganze 11 Punkte zu holen und das scheint manchen ja doch wichtig zu sein (was ich hier nicht schlechtreden will - jeder soll schliesslich Cachen, wie es Ihm Spaß macht). Ich hätte doch gedacht, das die Opencaching-Fans da etwas aktiver sind ...

Ich werde über meine Opencaching-Erfahrungen übrigens vermutlich in meinem Podcast berichten, dieser ist zwar im Moment etwas eingeschlaffen, aber normalerweise unter <a href="http://quasselpod.de/">Quasselpod.de</a> zu finden. Falls es mit dem Opencaching-Bericht etwas wird, werde ich sicher auch über diese Serie hier berichten.

An den Owner nochmal vielen Dank für die Runde vom  --> Quasselkasper <--

gefunden Empfohlen 01. April 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Ich konnte den weiße Ritter davon überzeugen mir seinen Schatz zu überlassen.

hab ich mir jetzt auch verdient.Cool

Zum Schluß noch ein Lob an den Owner für diese schöne Runde, die mir richtig Spaß gemacht hat. 

Gute Wege, faire Verstecke und ein toller Bonus. Die empfehle ich doch gerne weiter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Schatz!Mein Schatz!
Etwas grimmig.Etwas grimmig.

[Zurück zum Geocache]