Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barbaras Mantel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Dank guter Ortskenntnis war schnell klar, welche Dame gesucht ist. Während Barbara durch eine Menge Besucher abgelenkt wurde, konnten wir unbemerkt die gesuchten Angaben ermitteln und schnell standen Koordinaten fest. Am Ziel angekommen, konzentrierten wir uns Dank ungenauer(?) Koordinaten und Hint zuerst auf die falsche Stelle. Irgendwann gaben wir auf, dachten auch, dass auf Grund des Schnees das Bergen vielleicht unmöglich sei.

Auf dem Heimweg kamen wir am Finalort noch einmal vorbei und diesmal hatten wir, ein gutes Stück abseits der Stelle die man dem Hint nach vermutet, mehr Glück.

Insgesamt eine ziemlich heikle Sache. Der Finalort hat wahrscheinlich schon Jahrhunderte schlechtes Wetter und gar Kriege, überlebt und hat es bestimmt nicht verdient, von Geocachern nun binnen kurzer Zeit kaputt gemacht zu werden. Wir kamen selbst nicht darum Schäden anzurichten, auf der Suche nach der Dose.

Ich rege deshalb ein Verlegen des Finales an,
Gruß Wolkenreich.

gefunden 28. Oktober 2012, 20:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Mit "Wolkenreich" die Rätsel geknackt und zügig zum Finale marschiert. Dort hat uns der Schnee doch etwas gebremst. Aber dann doch gut gefunden. Danke für´s Legen.

gefunden 28. Oktober 2012, 20:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

die beiden, hier beheimateten, Männer hatten natürlich sofort den richtigen Riecher für die Lösung des Rätsels.
Beim Bergen der Dose wurde dann alles gründlich untersucht. Wenn das alle so machen, wird die Mauer wohl nicht mehr lange erhalten bleiben ;-)

[Zurück zum Geocache]