Waypoint search: 

Log entries for Barbaras Mantel    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 25 July 2019 katz23 has archived the cache

offline

Found 22 February 2015 die mondputzer found the geocache

Barbara konnte sich lange vor uns verstecken. Vor Ort angekommen waren alle nötigen Daten schnell ermittelt, der Schlecker wollte aber nicht grünen. Ein TJ schubste uns ein bisschen an .

Danke sagen
Die Mondputzer

Found 28 October 2012 Wolkenreich found the geocache

Dank guter Ortskenntnis war schnell klar, welche Dame gesucht ist. Während Barbara durch eine Menge Besucher abgelenkt wurde, konnten wir unbemerkt die gesuchten Angaben ermitteln und schnell standen Koordinaten fest. Am Ziel angekommen, konzentrierten wir uns Dank ungenauer(?) Koordinaten und Hint zuerst auf die falsche Stelle. Irgendwann gaben wir auf, dachten auch, dass auf Grund des Schnees das Bergen vielleicht unmöglich sei.

Auf dem Heimweg kamen wir am Finalort noch einmal vorbei und diesmal hatten wir, ein gutes Stück abseits der Stelle die man dem Hint nach vermutet, mehr Glück.

Insgesamt eine ziemlich heikle Sache. Der Finalort hat wahrscheinlich schon Jahrhunderte schlechtes Wetter und gar Kriege, überlebt und hat es bestimmt nicht verdient, von Geocachern nun binnen kurzer Zeit kaputt gemacht zu werden. Wir kamen selbst nicht darum Schäden anzurichten, auf der Suche nach der Dose.

Ich rege deshalb ein Verlegen des Finales an,
Gruß Wolkenreich.

Found 28 October 2012, 20:00 eulen mit hund found the geocache

Mit "Wolkenreich" die Rätsel geknackt und zügig zum Finale marschiert. Dort hat uns der Schnee doch etwas gebremst. Aber dann doch gut gefunden. Danke für´s Legen.

Found 28 October 2012, 20:00 Tiffi Tequila found the geocache

die beiden, hier beheimateten, Männer hatten natürlich sofort den richtigen Riecher für die Lösung des Rätsels.
Beim Bergen der Dose wurde dann alles gründlich untersucht. Wenn das alle so machen, wird die Mauer wohl nicht mehr lange erhalten bleiben ;-)

[Back to the geocache listing]