Waypoint-zoeken: 

Logs van SONNENSCH31N    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. april 2016 coolice_de has archived the cache

Leider ist es nun vorbei :(

Opmerking 12. april 2016 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Hallo coolice_de, bitte prüfen, ob das Listing noch Okay und Finden noch möglich ist. Der zugehörige GC-Cache wurde ja deaktiviert. Hatte zwar gestern vor Ort diverse Hinweise gefunden, aber leider keinen Einstieg. Vielen Dank. Grüße Schatzforscher

Gevonden 20. december 2015 julschn1982 heeft de cache gevonden

Eigentlich war heute mit dadida eine andere Tour geplant. Aber es waren einfach zu viele "ah, da könnten wir noch vorbeischauen" dabei, sodass wir unsere Pläne über den Haufen warfen und lieber so ein paar längst fällige Doserl einsammelten

Auch hier kamen wir vorbei. Schöne Idee! DFDC!

Gevonden 16. september 2015 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 01. juli 2015 goregas heeft de cache gevonden


Diesmal sind wir mit "schwerem" Gerät angerückt, nach dem beim letzten Besuch an Station 1 die Technik partout nicht greifen wollte Reingefallen. Mit ein wenig Geduld und Spucke "erarbeiteten" wir uns dann heute die Finalkoordinaten Zunge raus, die entfernter zeigten, als wir vermutet hätten.
Aber wir waren sowieso mit dem Cachemobil vor Ort, so dass nur kurz umgeparkt wurde und nach einem kurzen Fußmarsch zum GZ konnte die Box in urwüchsiger Umgebung entdeckt werden Cool.

Danke für den technischen Multi der anderen Art und Gruß an coolice.de!

Gevonden 06. juni 2015 Knocky. heeft de cache gevonden

Heute mit dem Radl eine kleine Tour an der Isar gedreht. Auf den Weg dorthin natürlich auch noch ein paar Caches besucht und somit stand ich bei herrlichsten Sonnenschein dann hier. Die erste Idee verlief im Sande aber bei der zweiten Idee kam sogleich was sinnvolles heraus. Tja, nur den Hint nicht beachtet, somit erst noch herum gerätselt, aber schließlich machte es doch noch klick im Hirnkastl. Das passte dann ja hervorragend. Das Doserl vor Ort konnte ich auch sofort entdecken.
TFTC

(siehe auch bei GC)

Gevonden 06. juli 2014 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Ulli H und aljoma auf Tour oder besser gesagt auf "Schön-Wetter-Ausflug".

Ich hatte schon eine Vermutung, wie Station 1 wohl zu lösen ist, allerdings hatten wir mit 3 IPhones keinen Erfolg. Aber auf das HTC von U. war dann Verlass :-)

Sorry nochmals für die Störung, denn exakt an Station 1 "fletzte" sich eine Frau in der Sonne :-)

Das Final war dann ein schneller Fund (wofür man bei diesem Multi allerdings UV braucht, hat sich uns nicht erschlossen).

No Trade!

TFTC #3838!

This entry was edited by -Puck- on Monday, 07 July 2014 at 07:12:23 UTC.

Gevonden 20. juni 2014 ManniK heeft de cache gevonden

Wenn hier schon sonst keiner loggt, ich tu's. Hatte eh nicht erwartet, dass der ei der "Konkurrenz" erscheint.

Ich hab ihn tatsächlich noch gefunden! Das war ein Cache mit großen technischen Schwierigkeiten für mich. Der erste Anlauf hätte ein FTF werden können, da hab ich aber an Station 1 nichts gefunden. Im Nachhinein lag's wohl an zu wenig Sonne. Also erstmal auf baer gewartet [;)]. Als der dann geloggt hatte, hab ich mir von ihm die Richtigkeit meiner Idee bestätigen lassen und bin dann nochmal hin. Diesmal bei strahlendem Sonneschein was gefunden, aber keine Kordinaten. Bei Owner angefragt und bestätigt bekommen, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe. Nach langen Recherchen dann mein Problem gefunden: ein schon wieder vergessener Proxy! Im dritten Anlauf also auch die Koordinaten des Finals ermittelt. Da hatte ichnoch gar nicht mitbekommen, dass der Cache nun auch auf GC gelistet ist. So konnte es auf die Suche gehen. Vorgestern angerückt und vor Ort gemerkt, dass noch vom Urlaub die falsche Karte auf dem GPS ist. Egal, geht auch ohne. Denkste! Die angezeigte Entfernung ging von anfangs 80 m zuerst kontinuierlich auf 40 zurück, als ich mich dann aber durch die grüne Hölle schlug, wuchs sie plötzlich wieder stetig auf bis zu 150 m an. Da hatte ich die Schnauze voll und brach erstmal ab. Hier komme ich ja täglich vorbei. Also heute nochmal mit richtiger Karte los und diesmal war die angezeigte Entfernung schon anfangs über 200m, dafür sollte es vom Weg nicht weit sein. Und heute passte es dann auch. Umgebungsbedingt war die Zielführung zwar nicht supergenau, aber das auffällige Versteck konnte ich schließlich auch aus einiger Entfernung entdecken. Endlich!
Danke für die Aufgabe, die Unterstützung zwischendurch und den Cache sagt ManniK

Gevonden 07. juni 2014 ingo_3 heeft de cache gevonden

Als ich gestern mit baer2006 in Garching die Bäche gesucht habe machten wir einen Abstecher hier her. Ich habe nun 4 Browser auf dem Smarti und veruchte bei den letzen Sonnestraheln mein Glück. Einer der Browser läßt mich diesesmal zur Paßworteingabe vor, dann war feierabend :-( Auch baer2006 es noch einmal versuchte Kontakt zu erhalten bei ihn klappte es besser als bei mir und so habe ich endlich die Finalkoordinaten :-)
Heute bei Sonnenschein ging es in den Wald. Die B471 und das Parken stellten keine Schwierigkeit dar. Nach kurzer Zeit konnte ich den Cache unter seiner deutlichen Tarnung finden und loggen.

TB dagelassen.

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Gevonden 21. maart 2014 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #4 auf der Tagestour ...

... und LachendLachendLachendFTF!!LachendLachendLachend

Heute gabs ja Sonne satt, also wollte ich diesen Cache mal ausprobieren. Am Startpunkt dachte ich mir aber erstmal bloß "Und nu??". Nach dem nochmaligen Lesen des Listings hatte ich dann aber eine Idee, die letztlich zum Erhalt der Finalkoordinaten führte Cool. Sehr interessante "Versteckvariante", die ich in der Form noch nie gesehen habe. Der Final liegt ein Stückchen weg, also wollte ich umparken. Dazu musste ich auf die B471 in Richtung Ismaning, und die war wegen eines Riesenstaus auf der A99 Richtung Osten extrem voll Überrascht. So scheiterte die Annäherung an die Dose beinahe an der Unmöglichkeit, nach dem Parken die Bundesstraße zu überqueren! Also durchs Gestrüpp am Rand bis zur nahen Unterführung durchgekämpft. Später auf dem Rückweg erwischte ich aber zufällig einen Moment, wo die eine Fahrspur leer und auf der anderen stehender Verkehr war Zwinkernd.

Die Dose selbst war am Ziel dank genauer Koordinaten sehr schnell gefunden Lachend. Schöner Cache - bin gespannt, ob's mit dem Publish auf GC.com was wird Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

Beschikbaar 13. maart 2014 coolice_de has maintained the cache

Viel Spass Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]