Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zwischen Baum und Borke im Pfarrhain    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. April 2014, 18:52 katz23 hat den Geocache deaktiviert

Das final wurde zerstört. Bitte nicht suchen. Ich muss erst eine neue bixx legen. Danke.  :,-(

Hinweis 24. April 2014, 13:55 katz23 hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich hat sich eine Meise hier an Station 3 niedergelassen. Unter Protest konnte ich die Bixx bergen und die befindet sich nun an den selben Koordinaten nur 2,5m tiefer. (Siehe Bild auf gc.com.) Wenn der Gast wieder weg ist kommt alles wieder hoch und dann werde ich das Häuschen noch besser sichern.
Ich dachte nicht das ein Vogel durch so einen schmalen Schlitz kommt.

gefunden 16. September 2012 meixlmux hat den Geocache gefunden

Bei bestem Spätsommerwetter diese schöne Runde gemacht.
Nach etwas Suchen (wir hatten versehentlich mit Stage2 begonnen) auch gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden Empfohlen 04. Juni 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiffi und Cachehund Sina sind wir heute dieses Schmuckstück angegangen. Die Rätsel sind mir so in der Form noch nicht begegnet und haben viel Spass gemacht. Für den eine oder andere Playstation Kiddi könnten hier zwar schon die Grenzen der Allgemeinbildung erreicht werden, aber zur Not gibts ja noch Tascheninternet - Bis auf Station 3 war alles ganz easy, aber wir sind über uns hinaus gewachsen und konnten auch hier punkten.
Am Finale ließen wir uns von ein paar "alt aussehenden" Spinnennetzen abschrecken und suchten erstmal anderswo in der Hoffnung .. schließlich die Lampe heraus geholt und fest gestellt, dass wir nun doch an den Spinnen vorbei müssen.
Nachdem diese größte Hürde überwunden war konnten wir uns ins Logbuch eintragen und sogar noch den GeoCoin abstauben, den der Owner vor 10 Tagen hier abgelegt hatte.
Sehr schöner Cache, Danke für's Auslegen.

Viele Grüße aus Leipzig,
Wolkenreich.

gefunden 04. Juni 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

nicht gerade bei schönstem Wetter aber mit sehr viel Spaß bei der Sache sind wir losgezogen, um diesem Multi zu knacken. Die Stationen waren toll, die Rätsel knifflig, aber lösbar.
Beim Final musste Wolkenreich erst Spinnen bezwingen, bevor wir Zugang zur Dose hatten, hat diese Aufgabe aber mit Eifer gemeistert ;-)
Vielen dank für den schönen Multi!

gefunden 15. Mai 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Gibt es für den Dritten auch was?
Beim Abendspaziergang mit Sina den Multi angegangen. Station 2 war nach dem kurzen Regenguss nicht ohne. Aber alles in allem hat uns der Gang Spass gemacht. Dafür haben wir einen Favoritenpunkt übrig.

[Zurück zum Geocache]