Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reck und Streck dich!    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 12. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. octobre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. septembre 2021, 13:26 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Zwischenstopp haben wir an diesem kleinen Park angehalten und alles abgegrast, was uns als Versteck geeignet schien, aber sind leider nicht fündig geworden. Ist die Dose noch da?
Trotzdem danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 02. juin 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 15. avril 2014, 14:03 scotforever trouvé la géocache

Lag am Boden...Scotforever found it @ 15. April 2014 14:03

trouvé 21. mars 2014, 13:54 thocomoro trouvé la géocache

Juhu, FTF! Wobei es nicht ganz stimmt: Ein einziger Muggeleintrag stand schon im Logbuch. Der aber war schon vom 01.03., also 12 Tage vor der Veröffentlichung. Wir setzen uns deshalb die FTF-Krone auf!  :) Danke für den Cache, wir haben dann heute gleich vor der Raiffeisenbank unser Mittagspicknick mit den Kindern gemacht, bevor es weiter runter zum Wassermann ging! ;):)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5BEC

PS: Ist keine Kritik, aber für D=2,0 könnte er etwas besser versteckt sein. Man sieht in nämlich leider schon von weitem. ;)

[Retour à la géocache]