Waypoint-zoeken: 

Logs van Dubrauer Teich    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. augustus 2017 Höhlenvagabund has archived the cache

Wegen jahrelangem Desinteresse wird er jetzt archiviert!

Beschikbaar 06. september 2016 Höhlenvagabund has maintained the cache

Alles aktuell!

Gevonden 03. september 2014, 14:00 salzenforst heeft de cache gevonden

Sehr interessante Örtlichkeit. Bei einem schönen Spaziergang hier vorbeigekommen.

Danke für den Only OC

J

Afbeeldingen voor deze log:
Dubrauer Teich IDubrauer Teich I
Dubrauer Teich IIDubrauer Teich II

Gevonden 30. augustus 2014 Endlich01 heeft de cache gevonden

Schöner Blick auf den Teich!

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
TeichblickTeichblick

Gevonden 09. juni 2014, 10:43 Luppa1981 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden, jedoch nicht geloggt! Sobald ich herausgefunden habe wie ich die die gewünschten Fotos und Infos schicken kann, reiche ich diese nach!

Afbeeldingen voor deze log:
Dubrauer TeichDubrauer Teich

Gevonden 30. maart 2014, 11:30 Quickfinder 1-4 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour entlang der Teiche bei Holscha sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten bei herrlichem Sonnenschein einige Vögel beobachten.

Danke fürs Herführen

Afbeeldingen voor deze log:
am Dubrauer Teicham Dubrauer Teich

Gevonden 23. maart 2014, 13:00 kaltehand heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen diesen schönen Ortes.Wir konnten sogar auf dem Nahestehenden Turm einige Tiere beobachten.Herrliche Gegend!  :)

Gevonden 14. maart 2014, 15:00 ToSN heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Zeigen dieses idyllischen Ortes und für den schönen Spaziergang zwischen den Teichen entlang. In der Nähe des Zielgebietes gibt es einen Aussichtsturm, von welchem man ebenfalls eine schöne Sicht auf den Teich hat. Lohnenswert! Schön hier.

Vielen Dank für diesen Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Dubrauer TeichDubrauer Teich

[Terug naar de cachebeschrijving]