Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt ... Nr.1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Februar 2016, 17:23 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

gefunden 26. Juli 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Dieser Tradi hier lag quasi mit auf unserer Strecke, so konnten wir uns auch hier nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen...

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

gefunden 23. Mai 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste auf unserer heutigen Tour zwischen Hanerau und Hohenwestedt.
Beim letzten Mal als wir hier waren, war es viel zu muggelig, aber heute passte es
und wir konnten uns die Dose schnappen.

DFDC

Hinweis 24. Januar 2015 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Listing überarbeitet!

gefunden 10. August 2014 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir uns die Cachebikes geschnappt und sind eine schöne Tour hin- und her-, kreuz und quer durch Hanerau-Hademarschen über Beldorf nach Grünental geradelt. Dabei wurden so manche Caches besucht, um immer mal wieder Pause zu machen. Bei dieser Büchse sind wir gestartet. Schnell wurde sie entdeckt, sodass wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch signieren konnten. Noch einen TB für die Weiterreise dagelassen, da kam eine nette Mitarbeiterin der Tankstelle um die Ecke und wir fachsimpelten noch etwas länger über unser verrücktes Hobby.

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie

gefunden 06. August 2014 blackrose20 hat den Geocache gefunden

Da habe ich lange gesucht

gefunden 06. Mai 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der war auf meiner kleinen Han-Had Tour schnell entdeckt und geloggt.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 25. April 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Gebückt, getastet und gefunden.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 18. April 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Erstmal überm Cache lecker Eis gegönnt, tftc.

Hinweis 21. März 2014 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Die drei Titel sind jetzt vergeben!

FTF - Marian1971 und Elzi

STF - prince155

TTF - perugo

Jeweils über das listing bei geocaching.com

[Zurück zum Geocache]