Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pelagiusplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 14. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. März 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche kamen andere Geocacher mit erhobenen Blick, die ihn dann sofort fanden.

gefunden 09. November 2014, 10:20 Havier hat den Geocache gefunden

Cache ist gany einfach yu finden, auch für die Menschen die kA haben was die da machen :) aber es hat sich gany schön gemutlich auf die Bank gesessen und ne Yigarette geraucht bevor es wieder nach Hause ging :)

 

TFTC

gefunden 05. September 2014, 09:01 kiniad hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC

gefunden 23. August 2014, 15:30 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2014, 15:40 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB hier hoch gefahren, kurz ausgeruht, die Aussicht genossen und dann die Dose gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07.

gefunden 08. Mai 2014 bdz hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. März 2014, 16:45 4spring hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war das Wetter mal wieder sehr schön, so dass ein kurzer Spaziergang anstand. Da der Pelagiusplatz nicht so weit entfernt ist, wurde er mal wieder als Ziel auserkoren. Dort suchte ich an den Koordinaten, aber ich fand die Dose nicht. Denn sie war so wie im kurzen Listing beschrieben versteckt, also 11 Meter entfernt. Während des Logeintrags nahm ich mal eine Koordinatenmessung vor und kam auf gemittelt N 50 15.747 O 8 35.963. Es wurden hier zwar kürzlich viele Bäume gerodet, aber der GPS-Empfang war dennoch nur auf 4 Meter genau.

DFDC

PS: Eine etwas ausführlicheren Beschreibung dieses schönen Platzes, Anpassung der T-Wertung auf 2 bis 2,5 (es sind doch einige Kilometer zu gehen und einige Höhenmeter zu überwinden), sowie setzen des OC-Only Attributs (denn auf GC wird dieser Cache wg. Abstand nicht gelistet werden können) wären wünschenswert und locken bestimmt mehr Besucher an.

[Zurück zum Geocache]