Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Turm zu Wölpern    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. April 2016 EB Team hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.230' E 012° 34.873', verlegt um 807 Meter

gefunden 25. Januar 2015, 16:00 mabede2013 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 03. April 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Oh, man wie habe ich mich hier teilweise etwas schwer getan. So brauchte ich auch mehrere Anläufe. Die ersten vier Stationen waren auf Grund Ortskenntnis und einigen Überlegungen recht schnell klar. Doch mit dem Finden der Informationen an Station 1 und 4 hatte ich so meine Probleme. Bei S1 war ich anfangs zu blind, wenn gleich ich derartiges Versteck bereits kannte. Bei Nummer 4 hat mir nicht so recht behagt in aller Öffentlichkeit mit irgendwelchen Werkzeugen herum zu fummeln. So habe ich wohl auch nur etwas oberflächlich nachgesehen. Vielleicht könnte man sich da noch was anderes einfallen lassen, der Deckel sieht auch schon ziemlich ramponiert aus. Nun nachdem alle nötigen Infos eingesammelt waren ging es heute bei schönstem Wetter Richtung Final. Hatte ich fast vermutet, auch ich habe mich dort vor über 2 Jahren dort schon einmal umgesehen, aber auch gleichen Gründen wie maundpa von einem Versteck abgesehen.
Der Cachebehälter war vor Ort dann schnell gefunden und geöffnet. CoolCool Die Sache mit dem Logbuch machte mir dann aber ziemliche Kopfschmerzen. Hier wollte ich schon ohne Log abbrechen, doch eine letzte Chance wollte ich noch nutzen. Der TJ, durch einen Tipp des Owners war dann plötzlich alles klar. Den versteckten Hinweis hatte ich einfach falsch interpretiert und an dieser Stelle viel viel zu kompliziert gedacht.Verlegen
Für die vielen schönen Ideen, die Location sowie die Geduld die die Owner mit mir hatten gibt es ein Empfehlung.

out: Coin

dfdc
trassolix

gefunden 27. März 2014 waterman57 hat den Geocache gefunden

Der hatte es in sich, !!!Unschuldig Mehrfach angerückt , und an manchen Stationen kleine Probleme , ja wir sind gründlich, und bevor wir abtauchen, alles gescheckt und überprüft ... nicht das du dann vorm Final stehst, Überrascht und kriegst es nicht auf... das hübsche Döschen,weil du mit so einem Schloss nicht umgehen kannst, und den OWNER belästigen musst .... neeee, nur im absoluten Notfall per mail .... alles geil jetzt, nur mal auch hier das Hintfoto aktualisieren .Cool                            Und ich denke, hier arbeiten mehrere dran, und ..... ja der Wettbewerb (Wer ist der Erste Zunge raus)                                     ICH Lachend .... zumindest bei OC  Zunge rausZunge rausZunge raus und im Logbuch sowieso.  Und mit kleinen Kritiken (die keine sind) kann ich leben.                              Viele Grüße vom waterman Lachend der Cache war sehr schwierig und zum Schluß extrem geil.   TFTC

LachendLachendLachend FTFLachendLachendLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Logbuch / Jungfräulich !!Das Logbuch / Jungfräulich !!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 26.570' E 012° 35.310'

[Zurück zum Geocache]