Ricerca waypoint: 

Log per Der vergessene Turm zu Wölpern    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. aprile 2016 EB Team ha archiviato la cache

  New coordinates:  N 51° 26.230' E 012° 34.873', moved by 807 meters

trovata 07. novembre 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Nachlog, bei GC längst erledigt.

 

Da ich nicht unbedingt ein Freund von Multis bin versuche ich immer einige Stationen zu Hause zu lösen oder ganz zu umgehen. Sorry, hier bin ich direkt zum Final gegangen. Als LP'ler hatte ich so meine Vorstellung und Recht. Das regnerische Wetter tat sein Werk, meine Klamotten erfreuten die Gattin.

Der Weg zum Safe war ebenso beschwerlich, vorsichtig ging es dahin. Einiges fehlte, die Zwischenetage war überhaupt nicht zu gebrauchen. Angekommen nochmal die die Hilfsmittel durchprobiert und Bingo. Safe geknackt.

Also wieder zurück zum Ausgangspunkt und zum CM, schnell eine Decke auf den Sitz und nach Hause. Schuhe trocknen und Hosen waschen.

Hier bedanke ich mich recht herzlich für die gut versteckte Dose.
TFTC sagt battuna24

trovata 25. gennaio 2015, 16:00 mabede2013 ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Eigentlich ist mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel bei der Dosensuche, auch bei größeren Strecken, mein Rennrad oder das MTB. Nur heute waren mir die Temperaturen zuweit unter Null, und für längere Strecken fehlten mir heute schlichtweg die passende Bekleidung und die Lust.....😩 Diesen Multi habe ich als meinen Fund Nr.2000 auserkoren, und, er war ein würdiger Jubiläumscache. An der S1 stand ich erstmal 10 Minuten auf dem Schlauch. Die gesuchten Infos wurden woanders vermutet, wo man sich durchaus auch hineintrauen kann.....😃 Dann fiel der Groschen, und so ging es schnell über die 2 zur 3. Im Vorfeld las ich schon, was bei diesem Multi an Werkzeug benötigt wird. Trotzdem hatte ich nur die Hälfte bei. Als Schraubendreher musste Bordwerkzeug aus dem Auto herhalten. Meine magnetische Verlängerung ist seit geraumer Zeit nicht mehr existent, zum Glück war das Dösilein nicht zu weit drinnen. Und das, was ich dabei hatte, das UV Licht, half mir hier nicht wirklich weiter😯..... Trotz allem suchte ich mir aus den vielen verschiedenen Möglichkeiten die richtige aus, und so ging es schnell zum finalen Orte. Der Weg dahin war dank den Temperaturen voll angenehm, hätte vielleicht vor 2 Wochen ganz anders ( am Schuhwerk ) ausgesehen. Der Einstieg war schnell entdeckt, und so führte mich mein Instinkt und meine Stirnlampe sicher auf der eher nicht mehr so vertrauenswürdigen Steighilfe in die Unterwelt. Wie schon anderen vor mir blieb mir die Problematik mit dem Schloß ein Rätsel, dennoch gab es mir bereitwillig sein Logstreifli heraus. Für diesen feinen Multi nebst tollem Final gibt es ein Schleifli für dich und den 2000sten Smiley für mich. DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH FÜR DIE HINTERGRUNDINFORMATIONEN UND DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

trovata Raccomandata 03. aprile 2014 trassolix ha trovato la geocache

Oh, man wie habe ich mich hier teilweise etwas schwer getan. So brauchte ich auch mehrere Anläufe. Die ersten vier Stationen waren auf Grund Ortskenntnis und einigen Überlegungen recht schnell klar. Doch mit dem Finden der Informationen an Station 1 und 4 hatte ich so meine Probleme. Bei S1 war ich anfangs zu blind, wenn gleich ich derartiges Versteck bereits kannte. Bei Nummer 4 hat mir nicht so recht behagt in aller Öffentlichkeit mit irgendwelchen Werkzeugen herum zu fummeln. So habe ich wohl auch nur etwas oberflächlich nachgesehen. Vielleicht könnte man sich da noch was anderes einfallen lassen, der Deckel sieht auch schon ziemlich ramponiert aus. Nun nachdem alle nötigen Infos eingesammelt waren ging es heute bei schönstem Wetter Richtung Final. Hatte ich fast vermutet, auch ich habe mich dort vor über 2 Jahren dort schon einmal umgesehen, aber auch gleichen Gründen wie maundpa von einem Versteck abgesehen.
Der Cachebehälter war vor Ort dann schnell gefunden und geöffnet. CoolCool Die Sache mit dem Logbuch machte mir dann aber ziemliche Kopfschmerzen. Hier wollte ich schon ohne Log abbrechen, doch eine letzte Chance wollte ich noch nutzen. Der TJ, durch einen Tipp des Owners war dann plötzlich alles klar. Den versteckten Hinweis hatte ich einfach falsch interpretiert und an dieser Stelle viel viel zu kompliziert gedacht.Verlegen
Für die vielen schönen Ideen, die Location sowie die Geduld die die Owner mit mir hatten gibt es ein Empfehlung.

out: Coin

dfdc
trassolix

trovata 27. marzo 2014 waterman57 ha trovato la geocache

Der hatte es in sich, !!!Unschuldig Mehrfach angerückt , und an manchen Stationen kleine Probleme , ja wir sind gründlich, und bevor wir abtauchen, alles gescheckt und überprüft ... nicht das du dann vorm Final stehst, Überrascht und kriegst es nicht auf... das hübsche Döschen,weil du mit so einem Schloss nicht umgehen kannst, und den OWNER belästigen musst .... neeee, nur im absoluten Notfall per mail .... alles geil jetzt, nur mal auch hier das Hintfoto aktualisieren .Cool                            Und ich denke, hier arbeiten mehrere dran, und ..... ja der Wettbewerb (Wer ist der Erste Zunge raus)                                     ICH Lachend .... zumindest bei OC  Zunge rausZunge rausZunge raus und im Logbuch sowieso.  Und mit kleinen Kritiken (die keine sind) kann ich leben.                              Viele Grüße vom waterman Lachend der Cache war sehr schwierig und zum Schluß extrem geil.   TFTC

LachendLachendLachend FTFLachendLachendLächelnd

Immagini per questo log:
Das Logbuch / Jungfräulich !!Das Logbuch / Jungfräulich !!

  Original coordinates:  N 51° 26.570' E 012° 35.310'

[Ritorna al listing della geocache]