Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria S. Merian    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. April 2016 littleF hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte gestern trotz langer suche keinen Cache finden. Ist der Cache noch da?

gefunden 28. September 2014, 16:50 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Versuch und einigen Verrenkungen die große Dose gefunden und haben einen Piratenschatz (Geokretygoldmünze) da gelassen, der seine Reise gerne fortführen möchte. Viel Spaß dabei.Lächelnd

gefunden 01. September 2014 Climber070 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. Mai 2014, 14:00 De Rhinkieker hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, hat das geplästert im Dunklen Wald,  Ich war triefend Nass.

Muss unbedingt wiederkommen.

Euch noch einen fröhlichen trockenen Tag.

Team Ditts

gefunden 09. April 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, dass nicht nur Dosen gefunden werden, sondern auch versteckt. Den Wölflingen wird es eine Menge Freude bereitet haben, auch wenn dieser Ort eher gruselig ist. Dennoch finde ich es toll hier Hergeleitet worden zu sein, denn ich bin schon mehrfach vorbeigefahren ohne es zu bemerken. Danke für die Dose.

gefunden 30. März 2014, 15:00 kisaki73 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen im Unterholz und so, aber dann gefunden - klar!

Danke,

Kisaki73Team

gefunden 23. März 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit Cori unterwegs um einen privaten, nicht öffentlichen Multi-Cache mit einem schönen Geschenk am Final zu suchen. Dabei waren wir auch in der Nähe dieser Dose. Nach kurzer Suche konnten wir uns in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für den großen Cache!

[Zurück zum Geocache]