Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier gab's mal Kippen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2014, 11:30 studden hat den Geocache gefunden

Muggel abgewartet und schnell zugegriffen , TFTC .

gefunden 03. April 2014 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon am 23.02.2012 bei geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

Schade hier hat ja noch keiner gesucht und geloggt, ist aber auch eine Möglichkeit.

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.755' E 014° 32.882', verlegt um 37 Meter

gefunden 07. März 2012, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon geloggt:

 

Oh Mann, Hier steppte mal der Bär.
Mit den richtigen Anpfanzungen könnte Neubrasilien mal zur Gartenstadt werden, so ist es nach dem großen Abriss nur Öde.
schnell gefunden und geloggt
TFTC

gefunden 11. Dezember 2011 Peppi75 hat den Geocache gefunden

[NACHLOG]

#1 auf meiner Liste beim Spaziergang mit Frau und Kinderwagen an diesem schönen Adventsnachmittag.

Ohne Spoiler und Hint hätte ich da sicher nicht so schnell hingesehen :-) Man hat sich die Gegend hier verändert. Leider hat jemand den Cache falsch herum zurückgelegt, daher war das heben ohne den "nicht seidenen Faden" etwas fummelig.

DFDC sagt Peppi

gefunden 03. Juni 2011 palk hat den Geocache gefunden

unser erster cache, ein wenig verlaufen (tomtom-navi-schuld! ;) ), schönes versteck, hat spass gemacht.

lieben gruss,

steppi und palk.


FBp. 17:30

This entry was edited by palk on Friday, 24 June 2011 at 22:43:19 UTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.775' E 014° 32.882'

[Zurück zum Geocache]