Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der Erde    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 14. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Oktober 2016 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte lieber Owner schau einmal nach dem Zustand Deines Caches und tausche ggfs. das Logbuch. Die letzten Logeinträge sprechen eine klare Sprache.

gefunden 21. Mai 2016, 11:38 Team MIB hat den Geocache gefunden

Logbuch total verrottet

gefunden 01. Mai 2016 braun-bären hat den Geocache gefunden

Das Suchen hier an dieser Stelle war schon ein wenig gruselig. Zum Glück war es noch hell. Das Döschen haben wir schnell gefunden. Ins Logbuch eintragen konnten wir uns aber nicht, denn dies war völlig vergammelt und durchnässt (passt aber irgendwie zum Ort). DFDC

Die Geländewertung für diese Cache ist übrigens nicht korrekt.

gefunden 13. März 2016, 18:47 syncus hat den Geocache gefunden

TFTC Der Inhalt der Dose ist Lieder verwittert - aber sonst ein tolles Ziel

Logged with GeoCaches iOS application, 8.28 km. from the cache

gefunden 12. März 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

Der Inhalt der Dose ist leider total abgesoffen. Ansonsten schönes Plätzchen.

gefunden 10. Mai 2015 Haselhuhn hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cash gefunden.

Leider war er nicht mehr unten, sondern an der Oberfläche unter einem Stein.

Das Logbuch ist total durchnässt, so dass ich mich leider nicht eintragen konnte.

Habe ihn wieder unter der Erde versteckt.

Alles in allem ein echt super Cash!

gefunden 04. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Cache found during a bicycle trip.

Logbook is completely wet !!!

TFTC!

gefunden 22. März 2015, 15:00 kalahari hat den Geocache gefunden

Es hat richtig Spaß gemacht! Danke!

gefunden 07. Februar 2015, 16:11 Tesi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum Rodeln hier und wollten mal schauen, ob dieser Cache schneesicher ist. Er ist schneesicher ... aber das Logbuch ist nicht frostsicher. In den Eisblock konnte ich mich nicht eintragen, deshalb habe ich ein Foto beigefügt.

Ein T1 ist das nicht. Gerde bei Frost und Schnee solle man schon ein bisschen auf sich achten.

Das ist ein interessanter Ort. Ich komme im Sommer nochmal zurück.

Ein schneller Fund wurde durch Hilfs-Cacherin Schnuffi ermöglicht.

Danke für den Cache. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch bei -1°Logbuch bei -1° (Spoiler)

gefunden 03. Oktober 2014 broesel124 hat den Geocache gefunden

Naja, es war eher ein Zufallsfund, da ich mich hier in anderer Mission befand und eher aus Neugier hier mal rein schaute. Da die Dose völlig offen steht, trug ich mich dann auch mal ein.

Schade, dass das Listing so extrem mager ist und nichts über diesen Ort erzählt. So wird es dann nur ein normaler Cache bleiben.

D1 ist zwar richtig, aber keinesfalls T1. Da muss der Orner wohl nochmal über die Bewertungskriterien informiert werden.

Broesel124

gefunden 06. September 2014, 17:00 mareDion hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden, aber gutes Schuhwerk ist vorteilhaft :) Danke!

nichts rausgenommen, nur was reingetan :)

gefunden 26. August 2014, 10:50 Sehpferd hat den Geocache gefunden

Mit schatzsucher 112 gemacht

gefunden 23. August 2014, 14:00 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2014, 13:39 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Nix für große Menschen

gefunden 26. Juni 2014 AnneSven hat den Geocache gefunden

Wir sind einen etwas konfusen weg gelaufen. war aber top und ein wirklich schöner Cache !

gefunden 08. Mai 2014 bdz hat den Geocache gefunden

Lampe ist hier hilfreich. Obacht auf den Kopf!

TFTC

gefunden 20. April 2014, 13:23 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen. Dabei habe ich auf einem Multi dann durch Zufall diesen hier gefunden und prompt loggen können.
Danke dafür.
20. April 2014 13:23 mirraclefinn

gefunden 26. März 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung des Caches ist ja bislang sehr kurz und so nicht sehr anlockend. Aber als ich die Koordinaten in mein GPS eingegeben hatte, fand ich mich exakt an einem Wegpunkt wieder, den ich kurz vorher dort vor Ort angelegt hatte. Denn dies ist ein sehr sehenswerter Ort - und obwohl ich nicht weiß, was ich dort vorfand (vielleicht ein LP) machte ich mich wieder auf zu diesem Ort.

Die Dose ist m.E. auch GC-Guideline konform versteckt. Eine Taschenlampe ist hilfreich / erforderlich. Und auf Eigenschutz muss geachtet werden.

DFDC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der erhobene AussichtspunktDer erhobene Aussichtspunkt
SteinwälleSteinwälle

Hinweis 15. März 2014 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Eingegraben ? Das wäre bei OC zwar nicht explizit gegen die Regeln, aber suchen würde ich sowas trotzdem nicht. Bitte um Erhellung was mein Kommen nötig macht ;)

 

Gruß ubbiW

HerrMüller

Hinweis 15. März 2014 michel1971 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es für die ganzen Caches auch noch mal eine Beschreibung/Listing.
So wüsste ich nicht warum ich dort hingehen sollte!?
Es sollte schon eine ansprechende Beschreibung dabei sein, damit man auch Lust hat genau diesen Cache suchen zu gehen...

[Zurück zum Geocache]