Ricerca waypoint: 

Log per Stolpersteine in der Eifel    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Ort: Bonn

Koords: N 50 40.925 E 007 08.924

Familie Frenkel

Vielen Dank für diese Safari und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Immagini per questo log:
Familie FrenkelFamilie Frenkel

trovata 11. giugno 2020 weltengreif ha trovato la geocache

These "Stolpersteine" are located in Mendig, at N50 22.280 E7 16.592.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Immagini per questo log:
Stumbling in Mendig IStumbling in Mendig I
Stumbling in Mendig IIStumbling in Mendig II

trovata 02. settembre 2018 G.Barz ha trovato la geocache

In Gemünd habe ich die Stolpersteine von Henriette und Albert Wolf bei den Koordinaten

N 50 34.423 E 6 29.891 entdeckt.

Heute befinde sich dort das "Eifel-Lädchen"

Immagini per questo log:
Stolpersteine in GemündStolpersteine in Gemünd

trovata 16. maggio 2018 goof390 ha trovato la geocache

Beim umherwandeln in Euskirchen hatte ich erst den Gedenkstein der alten Synagoge

gesehen und mich an diesen Safari Cache erinnert. Nicht weit davon konnten auch

noch sechs Stolpersteine entdeckt werden. Diese zeigen das Schicksal der Familie

Israel auf. Diese liegen bei N 50 39.811 E 006 47.075

Auf dem Rückweck auch noch andere entdecken können.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland

Immagini per questo log:
Stolperstein in EuskirchenStolperstein in Euskirchen

trovata 13. ottobre 2017, 17:11 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich in Altenahr bei N 50 31.112 E 006 59.618 diesen Safari-Cache gefunden.

Hier wohnte die Familie Schweitzer.
Die Stolpersteine sind in Baumform angelegt.
Oben findet man die Eltern, welche in Riga starben.
In der unteren Reihe stehen die 5 Kinder, welche nach England und Venezuela fliehen konnten.   

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Geloggt und Bild hochgeladen mit c:geo

Immagini per questo log:
Stolpersteine mit GPSStolpersteine mit GPS
StolpersteineStolpersteine

trovata 17. marzo 2017 rolandforchrist ha trovato la geocache

Mit "Gastcacherin" Rita, Siramad und Dosenspürhund Cindy eine Wanderung Rund um die Burg in Nideggen unternommen. Danach noch ein Spaziergang in der Altstadt. Dabei auf diese Stolpersteine in der Zülpicher Strasse vor einem kleinen Ladenlokal gestossen. Hier wird an die Familie Kratz erinnert. Am Rathaus von Nideggen gibt es noch eine Gedenktafel. Vielen Dank für die wichtige SafariideeLächelnd

Koords der Stolpersteine: N50 41.352 E6 28.954

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Immagini per questo log:
Gedenktafel Rathaus NideggenGedenktafel Rathaus Nideggen
Stolpersteine Nideggen + Logproof.JPGStolpersteine Nideggen +  Logproof.JPG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2016, 12:24 djti ha trovato la geocache

Berreits in Gemünd waren wir auf einige Stolpersteine gestoßen. Aber da ich in Bad Münstereifel einen weiteren entdeckte, logge ich diesen. Es handelt sich um die Stolpersteine von Oskar und Berthold Nathan in der Orchheimer Straße 18.

Koordinaten: N50° 33.178' E6° 45.786'

DfdS.

Immagini per questo log:
Stolperstein Oskar & Berthold NathanStolperstein Oskar & Berthold Nathan

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016, 11:55 djti ha trovato la geocache

Hier noch ein weiteres Beispiel für die Stolpersteine in der Eifel. Diesmal haben wir die sechs Steine der Familie Kaufmann in Gemünd entdeckt. Diese hatte ich zunächst fotografiert, war mir aber nicht sicher, ob sie weit genug von den Listing-KOs entfernt waren. Da sie 53 m entfernt liegen, sollte das passen. Lächelnd

Koordinaten: N50° 34.380' E6° 29.940'

DfdS.

P. S.: Im Listing steht nichts von Mehrfachlogs, richtig? Wenn das so nicht okay ist, mache ich eine Bemerkung aus dem Logeintrag.

Immagini per questo log:
Gemünd: Familie Kaufmann 1Gemünd: Familie Kaufmann 1
Gemünd: Familie Kaufmann 2Gemünd: Familie Kaufmann 2

trovata 17. aprile 2015 dogesu ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang in Bad Neuenahr bin ich zufällig auf Stolpersteine gestoßen und habe diese gleich fotografiert. Die hier gezeigten 4 Stück erinnern an Hermann, Lieselotte, Jeanette und Carl Friesm, die 1942 nach IZBICA deportiert wurden. In dem Gebäude Jesuitenstr. 28 befindet sich heute ein Hundesalon.

N 50 32.685 E 7 08.420

Danke für die zum Nachdenken anregende Safari-Aufgabe, dogesu

Immagini per questo log:
Stolpersteine Jesuitenstr. 28, Bad NeuenahrStolpersteine Jesuitenstr. 28, Bad Neuenahr

[Ritorna al listing della geocache]