Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Minigolf    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg oder unter Laubabfällen begraben. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

Hinweis 28. Oktober 2018, 11:06 Kutzmutz hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war dort alles voller Laubabfälle, sodass wir abgebrochen haben

nicht gefunden 28. Oktober 2018, 00:15 wolfsshadow hat den Geocache nicht gefunden

Mit wenig Hoffnung suchten wie hier nach der Dose. Aber wir fanden ebenfalls nichts.

Hinweis 24. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 26. Juni 2017 waldstadt hat den Geocache nicht gefunden

Ob dieser Cache noch existiert? Der Owner und die beiden einzigen Finder sind alle seit 1 - 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen. Bei den Koordinaten gibt es eine Abladestelle für Gartenabfälle und Rasenschnitt. Wir konnten dort und in der näheren Umgebung leider nichts finden. Der Cache sollte archiviert werden.

Trotzdem Grüße von waldstdt.

gefunden 27. August 2015, 19:09 Anni Bolika hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von Waldsieversdorf nach Buckow gewandert sind machten wir eine Rast hier um wieder zu Kräften zu kommen. Danach machte ich mich auf die Suche nach dem Cache. Ich fand ihn schnell und konnte mich im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
Grüße aus dem schönen Borsdorf bei Leipzig.

gefunden 02. April 2015, 16:51 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Danke sagen die sechs Hobbitz. Bei einer schönen Wanderung um den See. TFTC

[Zurück zum Geocache]