Ricerca waypoint: 

Log per Zum Minigolf    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. maggio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. novembre 2018 dogesu ha disabilitato la cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg oder unter Laubabfällen begraben. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

Nota 28. ottobre 2018, 11:06 Kutzmutz ha scritto una nota

Leider war dort alles voller Laubabfälle, sodass wir abgebrochen haben

non trovata 28. ottobre 2018, 00:15 wolfsshadow non ha trovato la geocache

Mit wenig Hoffnung suchten wie hier nach der Dose. Aber wir fanden ebenfalls nichts.

Nota 24. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 26. giugno 2017 waldstadt non ha trovato la geocache

Ob dieser Cache noch existiert? Der Owner und die beiden einzigen Finder sind alle seit 1 - 2 Jahren nicht mehr angemeldet gewesen. Bei den Koordinaten gibt es eine Abladestelle für Gartenabfälle und Rasenschnitt. Wir konnten dort und in der näheren Umgebung leider nichts finden. Der Cache sollte archiviert werden.

Trotzdem Grüße von waldstdt.

trovata 27. agosto 2015, 19:09 Anni Bolika ha trovato la geocache

Nachdem wir von Waldsieversdorf nach Buckow gewandert sind machten wir eine Rast hier um wieder zu Kräften zu kommen. Danach machte ich mich auf die Suche nach dem Cache. Ich fand ihn schnell und konnte mich im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
Grüße aus dem schönen Borsdorf bei Leipzig.

trovata 02. aprile 2015, 16:51 DieHobbitz ha trovato la geocache

Danke sagen die sechs Hobbitz. Bei einer schönen Wanderung um den See. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]