Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Pfeilen nach Dithmarschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2015 MikroArt hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund auf unserer Fahrrad Tour

Super Blick auf diese Brücke

gefunden 14. Juni 2014, 14:14 Fosca hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache gestern :)

Er war leicht zu finden und es ist ne tolle Strecke um mit Hunden auf die suche zu gehen :)

gefunden 13. April 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Unter der Brücke ist erstaunlich ruhig

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 02. April 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dies war wirklich mal eine andere Perspektive auf die Brücke.
Ebenso konnte man noch schön am Kanal verweilen.
Bei mir lag die Dose offen vorm Versteck und die Tarnung daneben.
Hab alles wieder wie so hinterlassen wie es sein sollte.
Ich hoffe die Tarnung war beim Verstecken schon ab.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 22. März 2014 papabaer1975 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Titel FTF, STF und TTF sind mittlerweile über das listing bei geocaching.com vergeben

gefunden 21. März 2014, 12:25 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

21. März 2014 um 12.25 Uhr immerhin noch TTF !!

Heute Mittag auf dem Weg zum Einkaufen gesehen, dass hier noch gar nicht geloggt wurde.
Na, gut, dann fahren wir mal los !! Zuerst dachten wir, dass wir hier bei dem Schmuddelwetter
so ca. 600 Meter laufen müssen. Also Regenzeugs an und durch !! Nein, es geht sogar als Drive in zu machen.
Die neue, schöne Büchse wurde schnell entdeckt und so signierten wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen als DRITTE ins neue , große Büchsenbuch.
Vielen Dank für die Informationen zu der Hochbrücke, so lernt man doch beim Geocachen immer wieder etwas dazu !

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie

[Zurück zum Geocache]