Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf Pfeilen nach Dithmarschen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. juin 2015 MikroArt trouvé la géocache

Ein weiterer Fund auf unserer Fahrrad Tour

Super Blick auf diese Brücke

trouvé 14. juin 2014, 14:14 Fosca trouvé la géocache

Mein erster Cache gestern :)

Er war leicht zu finden und es ist ne tolle Strecke um mit Hunden auf die suche zu gehen :)

trouvé 13. avril 2014 isebrand trouvé la géocache

Unter der Brücke ist erstaunlich ruhig

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 02. avril 2014 Sueffel trouvé la géocache

Dies war wirklich mal eine andere Perspektive auf die Brücke.
Ebenso konnte man noch schön am Kanal verweilen.
Bei mir lag die Dose offen vorm Versteck und die Tarnung daneben.
Hab alles wieder wie so hinterlassen wie es sein sollte.
Ich hoffe die Tarnung war beim Verstecken schon ab.

Danke, Gruß Süffel

Note 22. mars 2014 papabaer1975 a écrit une note

Die Titel FTF, STF und TTF sind mittlerweile über das listing bei geocaching.com vergeben

trouvé 21. mars 2014, 12:25 kiterjac & jacwie trouvé la géocache

21. März 2014 um 12.25 Uhr immerhin noch TTF !!

Heute Mittag auf dem Weg zum Einkaufen gesehen, dass hier noch gar nicht geloggt wurde.
Na, gut, dann fahren wir mal los !! Zuerst dachten wir, dass wir hier bei dem Schmuddelwetter
so ca. 600 Meter laufen müssen. Also Regenzeugs an und durch !! Nein, es geht sogar als Drive in zu machen.
Die neue, schöne Büchse wurde schnell entdeckt und so signierten wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen als DRITTE ins neue , große Büchsenbuch.
Vielen Dank für die Informationen zu der Hochbrücke, so lernt man doch beim Geocachen immer wieder etwas dazu !

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie

[Retour à la géocache]