Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf Pfeilen nach Dithmarschen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 04. juni 2015 MikroArt heeft de cache gevonden

Ein weiterer Fund auf unserer Fahrrad Tour

Super Blick auf diese Brücke

Gevonden 14. juni 2014, 14:14 Fosca heeft de cache gevonden

Mein erster Cache gestern :)

Er war leicht zu finden und es ist ne tolle Strecke um mit Hunden auf die suche zu gehen :)

Gevonden 13. april 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Unter der Brücke ist erstaunlich ruhig

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 02. april 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Dies war wirklich mal eine andere Perspektive auf die Brücke.
Ebenso konnte man noch schön am Kanal verweilen.
Bei mir lag die Dose offen vorm Versteck und die Tarnung daneben.
Hab alles wieder wie so hinterlassen wie es sein sollte.
Ich hoffe die Tarnung war beim Verstecken schon ab.

Danke, Gruß Süffel

Opmerking 22. maart 2014 papabaer1975 heeft een notitie geschreven

Die Titel FTF, STF und TTF sind mittlerweile über das listing bei geocaching.com vergeben

Gevonden 21. maart 2014, 12:25 kiterjac & jacwie heeft de cache gevonden

21. März 2014 um 12.25 Uhr immerhin noch TTF !!

Heute Mittag auf dem Weg zum Einkaufen gesehen, dass hier noch gar nicht geloggt wurde.
Na, gut, dann fahren wir mal los !! Zuerst dachten wir, dass wir hier bei dem Schmuddelwetter
so ca. 600 Meter laufen müssen. Also Regenzeugs an und durch !! Nein, es geht sogar als Drive in zu machen.
Die neue, schöne Büchse wurde schnell entdeckt und so signierten wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen als DRITTE ins neue , große Büchsenbuch.
Vielen Dank für die Informationen zu der Hochbrücke, so lernt man doch beim Geocachen immer wieder etwas dazu !

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie

[Terug naar de cachebeschrijving]