Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bandfelsen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2014, 14:38 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Anmarsch ist anspruchsvoll. Es sind viele Wanderer vor Ort, aber wenn man erst einmal etwa an der Koordinate ist und nicht gerade über 2 Meter groß ist, kann man recht unbeobachtet suchen. Das habe ich über eine Stunde lang gamacht, bis ich das Döschen hatte. Aber auch nach dem Fund konnte ich das Spoilerbild nicht in der Wirklichkeit finden. Das zeigt auf keinen Fall die Stelle, wo der Geocache versteckt ist.
Damit niemand in den tiefen Abgrund fällt, mal noch zwei Bilder von mir, wonach eigentlich gesucht wird. Der Abgrund ist hier die ganze Zeit hinter dir.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC109BB_1OC109BB_1
OC109BB_2OC109BB_2

[Zurück zum Geocache]