Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verwachsener Riese 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2017, 17:54 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

gefunden 04. Oktober 2015 FamSeif-nec hat den Geocache gefunden

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

gefunden 19. August 2015 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich heute einige Pflichttermine in den Nachbarlandkreis führten, nahm ich Rronk und Flip04 mitgenommen um einige Caches auf dem Weg zu bergen.

gefunden 19. August 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 19. August 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

gefunden 14. Juli 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dieser Riese lag so günstig auf unserem Weg, dass wir einfach anhalten mussten.

Schnuggl hatte ihn bald entdeckt und Stern die Bonuszahl notiert.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 06. April 2014 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour gefunden.

DFDC

gefunden 19. März 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Als Tagesfund war der 'Riese' hier genau richtig. Ganz schön dornig hier!
Nach ein wenig schauen in der Dunkelheit war er entdeckt und auch schnell geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]