Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verwachsener Riese 3    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. mars 2020, 11:00 fox15rs a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2018 Cacher 011 trouvé la géocache

Bei einem Ausflug am ersten Weihnachtsfeiertag konnte diese Dose ohne Schwierigkeiten gefunden werden. Leider fühlte ich mich durch die vielen vorbeifahrenden Autos ziemlich beobachtet, weshalb ich die Dose nach dem Loggen wieder zügig zurück in ihr Versteck brachte. Danke für das Herführen und DFDC.

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trouvé 10. février 2017, 17:54 drefplegülF trouvé la géocache

Bisserl Zeit zum Feierabend. Da wollten die Riesen von mir besucht werden. Die beiden (2+3) konnten gut gefunden werden. Die Logbücher sind zwar etwas klamm, ein Eintrag ist aber ohne Probleme möglich. Die BZ's notiert und wieder zurück zum Cachemobil. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Teilweise sind die Riesen schon enorm zugewachsen.

😊😊😊drefplegülF😊😊😊

# 56

trouvé 01. juillet 2016, 00:47 Koe79 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt. Kurz durch den Dschungel gebahnt und dann konnte auch schon der Logbuch Eintrag folgen. Der Logstreifen ist etwas feucht, geht aber noch.

Danke für den Riesen-Cache 

VG an den Owner sagt Koe79 bis bald im Wald.

trouvé 04. octobre 2015 FamSeif-nec trouvé la géocache

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

trouvé 19. août 2015 LillyCat2011 trouvé la géocache

Nachdem mich heute einige Pflichttermine in den Nachbarlandkreis führten, nahm ich Rronk und Flip04 mitgenommen um einige Caches auf dem Weg zu bergen.

trouvé 19. août 2015 Rronk trouvé la géocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trouvé 19. août 2015 Flip04 trouvé la géocache

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

trouvé 14. juillet 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Dieser Riese lag so günstig auf unserem Weg, dass wir einfach anhalten mussten.

Schnuggl hatte ihn bald entdeckt und Stern die Bonuszahl notiert.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 06. avril 2014 schelix2013 trouvé la géocache

Auf meiner Radtour gefunden.

DFDC

trouvé 19. mars 2014 AgentBlack trouvé la géocache

Als Tagesfund war der 'Riese' hier genau richtig. Ganz schön dornig hier!
Nach ein wenig schauen in der Dunkelheit war er entdeckt und auch schnell geloggt.

TFTC

trouvé 17. mars 2014 gobygps trouvé la géocache

In der heutigen Mittagspause war der Cache "Verwachsener Riese 3" von fox15rs das Ziel, schnell konnte der kleine entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert. Nach dem der Verwachsener Riese 2 bekannt ist, frage ich mich wo ist die 1?

Vielen Dank für den Cache

GoByGPS

[Retour à la géocache]