Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ???Text???    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2016, 18:56 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Diese Art von Rätsel kannte ich bis jetzt noch nicht und finde sie irgendwie cool! Man benötigt keine extra Tools und trotzdem wird es nicht ganz einfach [;)]
Ich will mal sagen wer weiß wie es geht schmunzelt zum Schluss genauso darüber wie ich [:D]
Der Outdoor-Teil ist ganz nach meinem Geschmack wie es die Geländewertung schon andeutet...
Hier hat der Owner das Final extra so gestaltet das es der Natur nicht schadet! Das gelobe ich mir [:)].
Am Ende hat es insgesamt wirklich Spaß gemacht [;)].

Liebe Grüße an den Owner.
schatzmeister84

gefunden 21. April 2014 -KTA- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ronjan hier mal einen kleinen Abendbesuch gemacht. Die Strecke war als Drive-In erledigt, mit richtigen CM geht alles :)
Vor Ort war es ein schnelles finden. Wie das Rätsel ging, keine AHnung genau, aber ich hab hier selbst was geplant mal gehabt u KO usw lagen aus und irgendwan bekam ich ne Mail vom Rev mit Abstandswarnung. So war es grobes Suchen u schnelles Finden *g*
Zu Zweit standen wir dann oben im Bau und haben fleißig gelogt :)




TFTC
-KTA-
N°2016

gefunden 01. April 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Das hat mein Stern gleich nach erscheinen händisch gelöst .
Aber halt etwas weit weg von der Homebase.
Heute wurde das Versteck aufgesucht.
Schön wenn man immer einige Utensilien im Rucksack hat, so war das Loggen kein Problem

Vielen Dank für Rätsel und Dose
Schnuggl

[Zurück zum Geocache]