Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutt abladen verboten !    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 26. Juli 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir nach kurzer Suche entdeckt, das Hilfsmittel an Stage 2 auch schnell gefunden - aber wo ist das Final?
Nachdem wir ein wenig am Hang entlang gestolpert sind und die Mücken gefüttert hatten, haben wir nochmal nachgerechnet
Danke für den kurzweiligen Spaß im Wald und schonen Gruß aus Frankfurt am Main!
Jutta & Michael

15:00

gefunden 16. Juni 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

gefunden 27. April 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 27.4.13

Hier war ich doch schon mal, der Unrat ist seither nicht viel mehr aber auch nicht weniger geworden.
Damals hat mich das Rätsel und die Artikelnummer einige Nerven gekostet.
Heute hätte ich mir Stage 1 schenken können, da ich schon vermutete an bekannter Stelle was zu finden.
Stage 2 ist zwar gut zu finden, jedoch habe ich erst mal das falsche Teil als Hilfsmittel identifiziert.
Damit stand ich dann etwas ratlos vor dem Cache.
Erst nach dem ich Stage 2 tiefer gehend untersucht hatte, konnte ich dann mit dem richtigen Werkzeug den Cache öffnen.
Wenn auch das Wetter nicht gerade schön war, so hat mir euer Cache doch sehr gefallen.

DFDC Cisco66

gefunden 23. März 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Juchuuuuh. Mein 422 Fund, und wieder einer mehr diesen Owners.

Nachdem ich an Stage 1 zunächst dem falschen Hinweis gefolgt bin - Cachedog hat der Spaziergang im Wald dennoch gefallen  - resetete ich meine Mission hier für heute und startete erneut. Und bei dem zweiten Anlauf konnte ich dann auch alle Stages prompt ausmachen. Final war bei dem kurzen Weg auch schon sichtbar . Ein Herankommen ohne Schlüssel jedoch unmöglich. Also Schlüssel geholt und Schloss nach einigem Nachdenken prompt geknackt.
So dass in einem überraschenden Moment sich der Cache mir zeigte und mich in das Logbuch eintragen konnte. Für den Überraschungsmoment - die herrliche Konstruktion - den kurzen Drive In  - und den kurzen Umweg, dem Cachedog gut gefallen hat gibt es von mir für das Herführen und die Knobelarbeit einen Fav.
Und das schöne für den Owner: diesmal ohne Nachfragen meinerseits. 

TFTC

gefunden mit GC

gefunden 09. Januar 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim verflixten Werkzeugkasten leider nicht erfolgreich waren, wollten sven2706 und ich uns wenigstens noch einmal die Stelle ansehen, an der man keinen Schutt abladen soll.

Gesagt, getan. Während ich noch eifrig dabei war, mein Cachemobil von einem ungünstig gewählten Parkplatz wieder heraus zu manövrieren (auf der Straßenseite, auf der der Cache ist, kann man in einer kleinen Haltebucht wesentlich besser und sogar näher parken, und vor allem wieder besser wegfahren als in den Waldweg auf der anderen Seite ), hatte sven2706 schon die erste Station gefunden, die heute allerdings ca. 20m neben den angegebenen Koordinaten lag.

Station 2 war mir dann schon von einem früheren Cache bekannt, so dass wir zügig zu Station 3 voranschreiten konnten, deren Geheimnis uns nicht lange verborgen blieb.

Eine sehr schöne Idee und vor allem eine tolle Arbeit mal wieder!

Vielen Dank für diesen Cache,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]