Ricerca waypoint: 

Log per Schutt abladen verboten !    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2021, 18:22 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach Wetzlar komme ich nicht so oft, heute hatte ich etwas dort zu erledigen. Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Dosen gesucht. So machte ich auch hier Halt.
Das Verzinkungsschild war schnell entdeckt, und nach kurzer Rechnung konnte die Finalsuche beginnen.
An Station 1 konnte ich kein Werkzeug entdecken, weil ich die Beschreibung des Verstecks erst daheim gelesen habe.
Aber der toll gemachte Dosenbehälter ließ sich auch  mit vor Ort gefundenen Hilfsmittel öffnen.
Vielen Dank für den Cache.

archiviata 25. ottobre 2016 Team Lockentoni ha archiviato la cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

trovata 02. maggio 2015 red_runner ha trovato la geocache

Schön gemachter, kleiner Kurz-Multi der uns heute unseren 900. cache bescherte! [:D]
Vielen Dank! [:)]

trovata 17. maggio 2014 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[green][i] [:D]Das Treffen der außergewöhnlichen Cachemobile... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…war vorbei, und bevor wir uns auf den Heimweg machten, bekamen wir den Tip, diesen hier auf jeden Fall noch zu besuchen[;)], und es hat sich gelohnt, eine wirklich tolle handarbeitliche Leistung.
So macht cachen Spaß. [:D][:D][:D]

Hinweis: sollte ein Cacherkollege einen Schuh vermissen, so konnte er gefunden werden.[:)][:)][:)]


LG vom Team Osterhasl

Fav.: IN

trovata 26. luglio 2013 prussel ha trovato la geocache

Stage 1 haben wir nach kurzer Suche entdeckt, das Hilfsmittel an Stage 2 auch schnell gefunden - aber wo ist das Final?
Nachdem wir ein wenig am Hang entlang gestolpert sind und die Mücken gefüttert hatten, haben wir nochmal nachgerechnet
Danke für den kurzweiligen Spaß im Wald und schonen Gruß aus Frankfurt am Main!
Jutta & Michael

15:00

trovata 16. giugno 2013 tintenbrot ha trovato la geocache

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

trovata 27. aprile 2013 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag zum 27.4.13

Hier war ich doch schon mal, der Unrat ist seither nicht viel mehr aber auch nicht weniger geworden.
Damals hat mich das Rätsel und die Artikelnummer einige Nerven gekostet.
Heute hätte ich mir Stage 1 schenken können, da ich schon vermutete an bekannter Stelle was zu finden.
Stage 2 ist zwar gut zu finden, jedoch habe ich erst mal das falsche Teil als Hilfsmittel identifiziert.
Damit stand ich dann etwas ratlos vor dem Cache.
Erst nach dem ich Stage 2 tiefer gehend untersucht hatte, konnte ich dann mit dem richtigen Werkzeug den Cache öffnen.
Wenn auch das Wetter nicht gerade schön war, so hat mir euer Cache doch sehr gefallen.

DFDC Cisco66

trovata 23. marzo 2013 kade1964 ha trovato la geocache

Juchuuuuh. Mein 422 Fund, und wieder einer mehr diesen Owners.

Nachdem ich an Stage 1 zunächst dem falschen Hinweis gefolgt bin - Cachedog hat der Spaziergang im Wald dennoch gefallen  - resetete ich meine Mission hier für heute und startete erneut. Und bei dem zweiten Anlauf konnte ich dann auch alle Stages prompt ausmachen. Final war bei dem kurzen Weg auch schon sichtbar . Ein Herankommen ohne Schlüssel jedoch unmöglich. Also Schlüssel geholt und Schloss nach einigem Nachdenken prompt geknackt.
So dass in einem überraschenden Moment sich der Cache mir zeigte und mich in das Logbuch eintragen konnte. Für den Überraschungsmoment - die herrliche Konstruktion - den kurzen Drive In  - und den kurzen Umweg, dem Cachedog gut gefallen hat gibt es von mir für das Herführen und die Knobelarbeit einen Fav.
Und das schöne für den Owner: diesmal ohne Nachfragen meinerseits. 

TFTC

gefunden mit GC

trovata 09. gennaio 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Nachdem wir beim verflixten Werkzeugkasten leider nicht erfolgreich waren, wollten sven2706 und ich uns wenigstens noch einmal die Stelle ansehen, an der man keinen Schutt abladen soll.

Gesagt, getan. Während ich noch eifrig dabei war, mein Cachemobil von einem ungünstig gewählten Parkplatz wieder heraus zu manövrieren (auf der Straßenseite, auf der der Cache ist, kann man in einer kleinen Haltebucht wesentlich besser und sogar näher parken, und vor allem wieder besser wegfahren als in den Waldweg auf der anderen Seite ), hatte sven2706 schon die erste Station gefunden, die heute allerdings ca. 20m neben den angegebenen Koordinaten lag.

Station 2 war mir dann schon von einem früheren Cache bekannt, so dass wir zügig zu Station 3 voranschreiten konnten, deren Geheimnis uns nicht lange verborgen blieb.

Eine sehr schöne Idee und vor allem eine tolle Arbeit mal wieder!

Vielen Dank für diesen Cache,
CocoKiwi

[Ritorna al listing della geocache]