Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In the line of view- In Blicklinie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 29. Januar 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Diese Letterbox hab ich in zwei Anläufen absolviert. Die ersten Stationen ging ich vor gut zwei Wochen schon an und hatte dabei so manche Schwierigkeiten beim Finden der Hinweise für die jeweils nächste Station. Irgendwie war an diesem Nachmittag aber auch muggelmäßig die Hölle los, so dass ich kaum einmal irgendwo in Ruhe suchen konnte und somit mehr durch Jokereinsatz als durch eigenen Spürsinn meinen Weg fortsetzte, bis es irgendwann zu dunkel war und ich beschloss ein andermal weiter zu machen.

Heute war dann "ein andermal" und es lief dann auch bedeutend besser, so dass ich zügig meinen Weg zum Final fortsetzen konnte und dort auf Anhieb fündig wurde und mich ins Logbuch reinstempelte.

Insgesamt eine schöne Idee, eine Letterbox auf diese Art und Weise aufzuziehen. Allerdings sind mir die Multis im Wald am Ende doch lieber, weil man da beim Suchen mehr seine Ruhe hat. Schade außerdem, dass leider kein Stempel in der Letterbox selbst drin war, aber dafür war das Versteck selbst mal wieder richtig schön gestaltet und fügt sich hervorragend in die Umgebung ein.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 21. September 2013 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Gerade die erste Letterbox gemacht, folgte auch direkt im Anschluss hiermit die zweite zusammen mit Schattenläuferin und matschtante. Mal hatten wir den richtigen Blickwinkel und die Info für die nächste Station sehr schnell, mal dauerte es etwas länger. Spaß hatten wir jedoch die ganze Zeit und der Ergeiz, es heute noch zu schaffen (anfangs gingen wir davon aus, nur mal eine Station zu machen, dann wurde es noch eine und noch eine und noch eine...) wuchs von Station zu Station. Irgendwann ging´s dann halt etwas erschwert im Dunklen weiter und um 21:30 Uhr konnten wir dann tatsächlich die Letterbox, die wir ja nur mal anfangen wollten, loggen! icon_smile.gif

Vielen Dank für die Runde, hat Spaß gemacht!

gefunden 09. Mai 2013 red_runner hat den Geocache gefunden

Juchu ihr habt ihn uns beschert.... [:)]
...unsern ersten letterbox-cache!
Am Anfang waren wir ja dauernd in der homezone unterwegs [;)] und auch als wir dann das Stadtgebiet wechselten wurden wir noch an allen Stationen schnell fündig[:)]
WERBEBLOCK: sind mittendrin sogar am final von unserem schottencache vorbei gekommen, lässt sich also gut mit diesem cache kombinieren [:D]
Vielen dank für diese nette Tour! [:)]

gefunden 16. März 2013 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache ganz nach unserem Geschmack, Schnitzeljagt war früher schon Geil.
An manchen Stationen mussten wir schon einen Moment lang suchen aber im Ganzen ging es doch flüssig von der Hand.
Am Final sind wir Dank der Spuren im Schnee schnell am Ziel gewesen[:D], unsere Koordinaten sprangen nämlich wie Wild hin und her[:O], schön gemachtes Final übrigens.
Danke für die schöne Kurzweil, und lieben Dank an die Finkenpiraten, ohne die wäre das ja heute gar nicht machbar gewesen.

TB: in

[Zurück zum Geocache]