Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herzlich Willkommen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2019 Lineflyer trouvé la géocache

Das Osterwochenende verbringen Velberlinle und ich in Wetzlar und Umgebung zum Sightseeing, Cachen und erholen.
Für das Ostersonntagsprogramm waren wir noch etwas früh dran, also wurde rund ums Hotel noch etwas gecacht.

Hier hatten wir gestern bereits die erste Station besucht, so dass wir heute direkt zum Final gingen und auch schnell fündig wurden.
---
TFTC!
# 5358, 10:55Uhr.

archivé 25. octobre 2016 Team Lockentoni a archivé la géocache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

trouvé 22. septembre 2012 kade1964 trouvé la géocache

zunächst etwas Wetzlarer Geschichte gelernt und nun diese sportliche Herausforderung. Dass musst heute Abend sein. Cachedog Lukas immer im Schlepptau.
TFTC

gefunden mit GC

trouvé 25. octobre 2011 CocoKiwi trouvé la géocache

Ein sehr schöner Feierabendcache für die dunkle Jahreszeit, zumindest wenn man weiß, wo man hin muss. Stage 1 konnte ich getrost auslassen, da ich eindeutig zuordnen konnte, wo der Final sein musste - und richtig - genau da war er auch. Ohne GPS oder muggelverräterischer Lampe schlich ich mich von hinten an und konnte den Cache nach kurzer, aber sehr cooler Kletterpartie loggen.

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 20. août 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

trouvé 08. août 2011 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 8.7.11

An Stage 1 war ich beim ersten Versuch wohl Blind, nur alte Munitionsreste und aktuelle Tretminen gefunden. Heute aber zu einem sehr späten Feierabend bei geringem Verkehr und Muggle-Aufkommen fix zugegriffen.

DFDC Cisco66

[Retour à la géocache]