Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Top of Wx    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 20. marzo 2016 AndiLima has archived the cache

no encontrado 02. enero 2016, 20:08 FaUlHoger no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Da werden wir wohl nochmal wiederkommen müssen.

encuentran 17. septiembre 2015, 12:00 findkeincache ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit doch noch gefunden. Danke für's verstecken und pflegen des Caches Lächelnd

encuentran 05. septiembre 2015 Gulumba&Tine ha encontrado el geocache

Danke haben wir gut gefunden

encuentran 03. junio 2015 oldseeker50 ha encontrado el geocache

Mit diesem "Beifang" zu einem Cache von geocaching.com habe ich meinen Einstieg zu opencaching.de gefunden (1. Fund!). Fast hätte ich diesen Schlingel übersehen...!

Danke für's Verstecken sagt der oldseeker50

encuentran 16. mayo 2015 Geo/ ha encontrado el geocache

Ich dachte schon, ich jage ein Phantom! Aber nein, es ist alles da und alles richtig, perfekte Koordinaten. Nur wer meint, hinter der Sonne würde sich noch tieferer Sinn verbergen, der dreht ein paar Runden extra - so wie ich :-)

encuentran 24. abril 2015, 08:06 11experiment84 ha encontrado el geocache

nach einigem gerumirren doch noch gefunden.

8:06
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 11

encuentran 22. marzo 2015 schatzversteckerDD ha encontrado el geocache

Endlich: Nach 366 Tagen doch noch gefunden...

encuentran 23. diciembre 2014, 11:30 Shazadi ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Hier kann man  den Koordinaten vertrauen, aber der Hint sagt auch  schon viel. Im Grase versteckt sich der Hase, und er ist wirklich auch nicht schwer zu finden. Vielen Dank an  AndiLima fürs Herführen und Verstecken, hier auch besonders für die prima Cachehülle!

encuentran 17. octubre 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 27. abril 2014 Feierabendteam ha encontrado el geocache

Bei den Koordinaten angekommen, standen wir direkt davor. Die Vegetation ist an dieser Stelle noch gut begehbar.

mfg Feierabendteam

encuentran 26. marzo 2014, 09:48 Bergfex2000 ha encontrado el geocache

So, im zweiten Anlauf gefunden. Warum mein DNF-Log von letzter Woche gelöscht wurde, verstehe ich zwar nicht, aber gut. Zwangsläufig muss man als Owner Kritik akzeptieren, wenn die Beschreibung falsch ist und/oder der Cache nicht vor Ort.

disponible 23. marzo 2014 AndiLima has maintained the cache

encuentran 23. marzo 2014, 09:40 OcRacher ha encontrado el geocache

Ein neuer OConly weckte mein Interesse. Schnell mit Saxe-DD-WXD verabredet und auf die Suche begeben. Während ich noch mit dem GPS hantierte, kam von Saxe: Hier ist er. Seine Tochter: Was ist drin? Da hat Saxe uns als Erstfinder auch schon eingetragen. Den kleinen Waldmeistergeist haben wir drin gelassen.

Nach den Vorlogs war es ja ein holprig er Start, aber nun wartet der Cache auf weitere Finder. Es ist zu 100% etwas da.

DFDC

encuentran 23. marzo 2014, 09:40 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden, trotz das er deaktiviert ist. Er ist Findbar, auch ohne GPS, die Vegetation ist noch günstig. Die D und T Wertung stimmt jetzt.

Als Anreiz Kreta da gelassen.

DFDC

no encontrado 21. marzo 2014, 17:47 schatzversteckerDD no han encontrado el geocaching

Habe auch nix finden können :-(

disponible 21. marzo 2014 AndiLima has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 08.480' E 013° 47.476', moved by 13 meters

no encontrado 20. marzo 2014, 17:13 Saxe-DD-WXD no han encontrado el geocaching

Heute kurz mal vor Ort gewesen. Die D/T Wertung stimmt definitiv nicht. Das Gelände ist keine T1 und auch die Schwierigkeit ohne Hint und Spoilerfoto auch keine D1.
Bei genauerer Beschreibung suche ich gern noch einmal.
DFDC

20. März 2014 17:13 - Saxe-DD-WXD - Nr.:

  Original coordinates:  N 51° 08.485' E 013° 47.485'

[Volver a la lista de geocache]