Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bubble Gum 01    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 05. avril 2021, 11:12 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55.

Note 05. avril 2021, 11:11 Adlerauge55 a écrit une note

Gefunden mit Feigling 2003

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2021, 11:10 Adlerauge55 trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2021, 15:01 Arindal trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 14. mars 2021 Alenlex trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider fehlte der Deckel der Dose, aber sonst ist alles in Ordnung. Danke für's legen und pflegen Team Alenlex 

trouvé 06. décembre 2020, 15:06 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Leider kein Schnitzeljagd da aber mit ECA konnte das Logbuch geborgen und geloggt werden, Dankeschön

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. octobre 2020, 19:46 G.G.M. trouvé la géocache

Bei unserer Fahrradtour durch Zeuthen sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten die Dose schnell finden. Danke für den Cache.
Leider hat die Dose keinen Deckel mehr.

trouvé 01. octobre 2020 marzahner trouvé la géocache

Ich habe den Kleinen gleich entdeckt, brauchte aber eine kleine ECA zum Bergen. Außerdem lag das Logbuch lose daneben. Jetzt sollte es wieder so sein wie es sein soll. Der marzahner sagt Danke für den Cache.

trouvé 25. juin 2020, 20:20 JKMD trouvé la géocache

Gefunden 😀👍

trouvé 01. juin 2020, 19:24 Bandit0582 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 10. mai 2020, 13:31 MTGeoKicker trouvé la géocache

Der erste OC auf unserer heutigen Fahrrad-/Cachetour. TFTC

trouvé 09. mai 2020, 12:44 rrroarrr trouvé la géocache

Unterwegs nach Rauchfangswerder den Kleinen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. mai 2020, 13:20 Raiden trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OC,  schnell gefunden.  Leider fehlt der Deckel.
Danke dennoch

trouvé 18. avril 2020, 14:20 Klaus6699 trouvé la géocache

Ein junges Paar suchte sehr aufmerksam und ich sprach den Mann an. Seine Partnerin suchte weiter und fand den Schniepelteil. Mein Partnerin, Bauchis, kam von weitem. Dann gelang es uns, mit  Hilfsmitteln auch das Teil mit dem Logbuch hinter dem Schniepelteil zu bergen.

Es war mein erster OC-Fund - und ganz in der Nähe der Wohnung von Baucis.

Les images pour ce log :
Blick über den Zeuthener SeeBlick über den Zeuthener See

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2019, 14:00 2raumteam trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 59.OC-only

trouvé 19. août 2019, 18:44 gps_asbach trouvé la géocache

Auch hier vorbei gekommen und geloggt. Jetzt wissen wir Rheinländer auch, was mit einem Schniepel gemeint ist 😉. ...der liegt für den nächsten Griffbereit !
DFDC gps_asbach

trouvé 07. avril 2019, 12:45 ValentinX07 trouvé la géocache

Danke für den Cache schnell gefunden dank den Hinweis und mich eingetragen :-)

Am 07.04.2019 um 12:45 Uhr gefunden.

trouvé 15. août 2018, 17:22 BeReJe2016 trouvé la géocache

Welches Ende ist es den nur? 😉
Habe das Versteck schnell gefunden und danach noch ein wenig die Aussicht genossen.

trouvé 06. avril 2018, 22:24 Florafreunde trouvé la géocache

Heute auch wieder einen tollen Nachmittag auf dem Rad mit Buell-Bruno verbracht. Die Runde um die Halbinsel hatten wir bereits  und heute wollten wir die andere Seite erkunden. Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen.

trouvé 10. février 2018, 15:10 seiti70 trouvé la géocache

Die Dose hatte sich ganz schön versteckt. Aber mit gebastelter ECA konnte ich sie befreien.

trouvé 07. janvier 2018, 20:24 Glaphyra trouvé la géocache

Heute habe ich eine ausgedehnte Wanderung zwischen Eichwalde und Gosen unternommen. Den insgesamt knapp 25 km langen Schatzsuche-Ausflug habe ich mit der "Wasserader" begonnen, dann einige andere Caches besucht, bevor die große Runde um die Halbinsel den krönenden Abschluss gebildet hat. Danach musste ich Schluss machen, weil es schon viel zu früh dunkel wurde. Insgesamt waren es heute so viele Caches, dass ich bitte, den Einheitslog zu entschuldigen.
Der Tag heute hat wirklich Spaß gemacht, es waren viele schöne und einfallsreiche Verstecke dabei. Herzlichen Dank an alle Owner für die vielen Caches und die gute Pflege!

trouvé 26. décembre 2017, 15:50 Eine_Einheit_Berlin trouvé la géocache

Danke fürs herführen. Bitte erneuern. Steckte fest und nachdem wir es endlich raushatten aus dem Versteck war alles nur verklebt. 😉

trouvé 27. octobre 2017, 14:55 Team Schröder Bär trouvé la géocache

Hier wohnt ein Freund in der Nähe und er brauchte noch ein wenig um sich fertig zu machen. Die Zeit sinnvoll genutzt und diesen Cache eingesammelt.
TFTC Team Schröder Bär

trouvé 12. septembre 2017, 15:40 brabax-4 trouvé la géocache

Heute mal hier bei einem kurzen Spaziergang diesen kleinen entdeckt. Tftc

trouvé 02. juillet 2017 klumpedumpe trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher auf dem Rückweg vom Tonsee nach dem Regen recht schnell gefunden. Schöne Aussicht. Danke für s Herführen, Legen und Pflegen.

Note 25. juin 2017, 17:28 GuenTe a écrit une note

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an schiller.berlin für den Cache!

25. Juni 2017, 17:28 Uhr
# 171

trouvé 25. juin 2017, 16:54 GuenTe trouvé la géocache

Dank an schiller.berlin für den Cache!
171, 25. Juni 2017, 16:54 Uhr

trouvé 27. mai 2017, 15:17 Koyote trouvé la géocache

Auch dieses kleine Döschen hier habe ich zügig aufspüren und loggen können.

Danke sagt Kodèx

trouvé 12. juillet 2016, 13:10 Ollowain trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausgenutzt und mal schnell ein paar Dosen in dieser schönen Gegend zu suchen.Durch die natürliche Zusatztanrnung hat es etwas länger gedauert die Dose zu bergen,habe es dann doch geschaft ohne Mutter Natur zu schädigen.Dann ganz in Ruhe auf der Bank gelogt,und die Ruhe genossen.TFTC!Cool

trouvé 08. mai 2016, 11:31 nikxx trouvé la géocache

Auf einer sonnigen Runde durch diese durchaus nette Gegend schnell gefunden und geloggt. DfdC!

trouvé 12. septembre 2015, 14:10 uggula trouvé la géocache

War leicht zu finden und die Aussicht war wunderschön.

trouvé 17. août 2015, 20:43 luckykaefer trouvé la géocache

Heute abend bei einer kleinen Runde mit dem Rad diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank / Thanks und lg aus Thüringen

trouvé 16. août 2015, 13:15 lottter2015 trouvé la géocache

Im Urlaub etwas geradelt und den Cache gefunden.

Lottter

trouvé 01. août 2015 gnubbl trouvé la géocache

Nach einem Eis und bei einem kurzen Spaziergang am See konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und gnubbl) die Dose schnell finden. Aktuell ist sie für Leute, die Spinnen nicht mögen, eher nicht geeignet.

Vielen Dank sagt
gnubbl

pas trouvé 12. mai 2014, 15:21 Metrax n'a pas trouvé le géoacache

Wenn das was ich denke die Dose ist, dann hat sie sich verklemmt. Habe Sie nicht rausbekommen.

trouvé 22. avril 2014, 16:21 NOLOPA trouvé la géocache

Der Bursche hat wirklich eine tolle Aussicht !! Jetzt aber Abflug - Gewitter zieht auf :-(
Danke für die Dose

[Retour à la géocache]