Waypoint search: 

Log entries for Blick zum Radisch    Found 9x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 04 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 April 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 March 2017, 16:53 Frizzi2284 did not find the geoacache

Frizzi2284 🐾⚓ ist der Cache noch aktiv? Der letzte positive Logeintrag liegt schon etwas länger zurück

Note 19 February 2016, 12:45 luciver1981 wrote a note

Nicht gefunden, bitte prüfen ob noch vorhanden

Found 07 March 2015 sdrum found the geocache

Heute waren wir mal am schönen Olbasee unterwegs, das Biosphärenreservat zu besuchen.... Und wir haben uns schon gewundert, warum diese hübsche Büxe so nahe an dieser  Stelle ... sein darf ;)

Ja, OC machts eben möglich!

Da der Cache ja als Referenzpunkt zum Heben des Bonuscaches benötigt wurde, freute es uns um so mehr, das auch ein Logbuch vorhanden war.

Wir genossen auch gleich mal die schöne Aussicht übern See zum Radisch und setzten auch hier unsern Log rein.

Vielen Dank fürs Verstecken und Legen sagt sDrum!

Found 01 March 2015, 11:30 wulfgarst found the geocache

Gefunden :)

Found 02 November 2014, 11:42 manuelsgd found the geocache

Bei unser kleinen Sonntagsrunde bei schönem Wetter gesucht und geloggt. TFTC

Found 16 August 2014 ErWiWo found the geocache

Schnell gefunden. TFTC. 

Found 06 April 2014, 14:20 Juergen-87 found the geocache

Auch der hier stand heute mit auf dem Cache-Plan.
Das Versteck war bei einem Blick über die Olba schnell gefunden und es konnte geloggt werden.
Danke fürs Zeigen der Sicht.

Found 04 April 2014, 17:15 Fa.Berndt found the geocache

Bei unserer 2. Verfolgungstour für den Bonus zum Biosphärenreservat kamen wir vorerst nicht umhin, auch diverse veröffentlichte Cache bei OC zu besuchen...
Ganz unkompliziert ging das Ganze, da wir auch bei OC ein Profil haben.
Doppelt gemoppelt ist uns aber irgendwie zu viel und so sind wir natürlich hauptsächlichst bei GC.com zu lesen...

LG aus der Oberlausitz
TFTC

Found 29 March 2014, 18:45 SopKlein found the geocache

Found 26 March 2014, 18:14 FamilienFun6 found the geocache

Nach den ganzen Dosen Wirrwarr um meinen Cache herum mal gelogt

Note 23 March 2014 Tomb Raider4 wrote a note

So viele Dosen von OC an Stellen der Stationen vom "Biosphärenreservat-Multi" von GC kann ganz schön verwirrend sein.

Mfg TR4

Found 23 March 2014 Tomb Raider4 found the geocache

Beim Multi Biosphärenreservat zufällig gefunden.

Mfg TR4

[Back to the geocache listing]