Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 02. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. janvier 2015 Oldelch a désactivé la géocache

Note 01. janvier 2015 Oldelch a écrit une note

Note 28. décembre 2014 Oldelch a écrit une note

Cache wurde zerstört er ist zur Zeit deaktiviert.  Er wird von FamilienFun6 neu eingerichtet. 

trouvé 13. septembre 2014, 16:30 salzenforst trouvé la géocache

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Hier verwirrte uns der hint zunächst etwas und wir standen ziemlich auf dem Schlauch. Wollten schon den Rückweg antreten und es wurde noch ein abschließender Blick zurückgeworfen und siehe da - da hatten wir das Versteck doch noch entdeckt.
TFTC
js

trouvé 29. juillet 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

Heut bei einem größeren Teichspaziergang die Gegend erkundet und dabei natürlich auch par Dosen eingesammelt.

TFTC Kongotier80

trouvé 10. avril 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Und noch ein schneller Fund auf unserem Spaziergang. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 06. avril 2014, 14:15 Juergen-87 trouvé la géocache

Unterwegs auf der Runde im Biosphärenreservat kam ich mit dem Team Crostau auch hier vorbei.
Der Hint verwirrte zwar erst etwas, aber das Versteck war trotzdem sehr schnell gefunden. Wie man sieht, kann auch mit einfachen Mitteln ein Cache super getarnt werden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. mars 2014, 17:50 SopKlein trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2014, 18:16 FamilienFun6 trouvé la géocache

Beim einsammeln meiner Cache-Dosen gefunden und geloggt

[Retour à la géocache]