Recherche de Waypoint : 

Logs pour Firefightingacadamy    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. février 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nicht aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage bzw. auch die Koordinaten überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 15. février 2017, 17:00 Skorzak n'a pas trouvé le géoacache

Schon lange hab ich diesen Cache beobachtet und heute bin ich mal dorthin gewandert.

Nach etwa 45min vor Ort hab ich die Suche abgebrochen. Es wären schon einige plausible Versteckmöglichkeiten vorhanden, aber da ist im Umkreis von 20 m (nördlich des Zauns - südlich ist ja Privatgelände) nichts mehr.

Bitte um Kontrolle und/oder Deaktivierung

Note 17. mars 2014 Heireiner a écrit une note

Erstellt. Viel Spaß!

[Retour à la géocache]