Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gleina Oma    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZNCT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (Deckel fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. julio 2019, 09:40 Team16318 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 10. mayo 2017, 16:05 Team Clava ha encontrado el geocache

Cache an schönem Ort gefunden. Leider enthielt er nichts zum Tauschen mehr, was besonders unsere Begleitung vom Team Asau enttäuschte. Haben wieder etwas hineingetan.

encuentran 29. abril 2017, 12:04 ktmkiessling ha encontrado el geocache

Während der Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" einen kleinen Umweg an den Ortsrand gemacht und dabei dieses kleine Dorf mit schöner Kirche kennengelernt. Vielen Dank.

encuentran 27. diciembre 2015 suchenderMaulwurf ha encontrado el geocache

Zum Weihnachtsessen abspazieren haben wir uns für diese Dose entschieden.

encuentran 27. diciembre 2015 Taxcollector ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Sonntagsrunde zusammen mit unseren Cacherfreunden starteten wir heute zu einer großen Runde in Bad Köstritz und Gleina. Hierbei verweilten wir natürlich auch an diesem tollen Ort etwas und wurden mit einem Cache belohnt. Vielen Dank dafür.

encuentran 15. abril 2015, 14:45 MuSi ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir schnell enttarnen. Das Logbuch ist voll, wir haben auf den Innendeckel geschrieben.

encuentran 08. febrero 2015, 08:51 Elexiael81 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 23. septiembre 2014 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit war ich in Bad Köstritz unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
Nach kurzer Suche hielt ich diese auch in der Hand und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

TFTC!

encuentran 11. abril 2014, 14:15 schlupi269 ha encontrado el geocache

Gleich mit Gemacht

encuentran 23. marzo 2014 Maeggieini ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour in Bad Köstritz gefunden.Danke Mfg Maeggieini.

encuentran 22. marzo 2014 Superlooser ha encontrado el geocache

Mit dem ersten Blick konnte ich den Kleinen erspähen. Auch das Entnehmen ging schnell und das Eintragen ins Logbuch hat auch nicht lange gedauert.

Danke für den Cache und Grüße an die Gleina Oma und an die großen Oma!

Ist das hier noch ein FTF?
#2653 10:20 Uhr

[Volver a la lista de geocache]