Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gleina Oma    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZNCT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (Deckel fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. juillet 2019, 09:40 Team16318 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 10. mai 2017, 16:05 Team Clava trouvé la géocache

Cache an schönem Ort gefunden. Leider enthielt er nichts zum Tauschen mehr, was besonders unsere Begleitung vom Team Asau enttäuschte. Haben wieder etwas hineingetan.

trouvé 29. avril 2017, 12:04 ktmkiessling trouvé la géocache

Während der Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" einen kleinen Umweg an den Ortsrand gemacht und dabei dieses kleine Dorf mit schöner Kirche kennengelernt. Vielen Dank.

trouvé 27. décembre 2015 suchenderMaulwurf trouvé la géocache

Zum Weihnachtsessen abspazieren haben wir uns für diese Dose entschieden.

trouvé 27. décembre 2015 Taxcollector trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Sonntagsrunde zusammen mit unseren Cacherfreunden starteten wir heute zu einer großen Runde in Bad Köstritz und Gleina. Hierbei verweilten wir natürlich auch an diesem tollen Ort etwas und wurden mit einem Cache belohnt. Vielen Dank dafür.

trouvé 15. avril 2015, 14:45 MuSi trouvé la géocache

Den Cache konnten wir schnell enttarnen. Das Logbuch ist voll, wir haben auf den Innendeckel geschrieben.

trouvé 08. février 2015, 08:51 Elexiael81 trouvé la géocache

tftc

trouvé 23. septembre 2014 PN-Arlie trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit war ich in Bad Köstritz unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
Nach kurzer Suche hielt ich diese auch in der Hand und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

TFTC!

trouvé 11. avril 2014, 14:15 schlupi269 trouvé la géocache

Gleich mit Gemacht

trouvé 23. mars 2014 Maeggieini trouvé la géocache

Bei unserer Tour in Bad Köstritz gefunden.Danke Mfg Maeggieini.

trouvé 22. mars 2014 Superlooser trouvé la géocache

Mit dem ersten Blick konnte ich den Kleinen erspähen. Auch das Entnehmen ging schnell und das Eintragen ins Logbuch hat auch nicht lange gedauert.

Danke für den Cache und Grüße an die Gleina Oma und an die großen Oma!

Ist das hier noch ein FTF?
#2653 10:20 Uhr

[Retour à la géocache]