Ricerca waypoint: 

Log per Gleina Oma    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZNCT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (Deckel fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2019, 09:40 Team16318 ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 10. maggio 2017, 16:05 Team Clava ha trovato la geocache

Cache an schönem Ort gefunden. Leider enthielt er nichts zum Tauschen mehr, was besonders unsere Begleitung vom Team Asau enttäuschte. Haben wieder etwas hineingetan.

trovata 29. aprile 2017, 12:04 ktmkiessling ha trovato la geocache

Während der Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" einen kleinen Umweg an den Ortsrand gemacht und dabei dieses kleine Dorf mit schöner Kirche kennengelernt. Vielen Dank.

trovata 27. dicembre 2015 suchenderMaulwurf ha trovato la geocache

Zum Weihnachtsessen abspazieren haben wir uns für diese Dose entschieden.

trovata 27. dicembre 2015 Taxcollector ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Sonntagsrunde zusammen mit unseren Cacherfreunden starteten wir heute zu einer großen Runde in Bad Köstritz und Gleina. Hierbei verweilten wir natürlich auch an diesem tollen Ort etwas und wurden mit einem Cache belohnt. Vielen Dank dafür.

trovata 15. aprile 2015, 14:45 MuSi ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir schnell enttarnen. Das Logbuch ist voll, wir haben auf den Innendeckel geschrieben.

trovata 08. febbraio 2015, 08:51 Elexiael81 ha trovato la geocache

tftc

trovata 23. settembre 2014 PN-Arlie ha trovato la geocache

Heute vor der Arbeit war ich in Bad Köstritz unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zu dieser Dose unternommen.
Nach kurzer Suche hielt ich diese auch in der Hand und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

TFTC!

trovata 11. aprile 2014, 14:15 schlupi269 ha trovato la geocache

Gleich mit Gemacht

trovata 23. marzo 2014 Maeggieini ha trovato la geocache

Bei unserer Tour in Bad Köstritz gefunden.Danke Mfg Maeggieini.

trovata 22. marzo 2014 Superlooser ha trovato la geocache

Mit dem ersten Blick konnte ich den Kleinen erspähen. Auch das Entnehmen ging schnell und das Eintragen ins Logbuch hat auch nicht lange gedauert.

Danke für den Cache und Grüße an die Gleina Oma und an die großen Oma!

Ist das hier noch ein FTF?
#2653 10:20 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]