Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendepunkt Staaken    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2016 Bulli72 hat den Geocache deaktiviert

Wurde gemuggelt, ab morgen wieder da!

gefunden 03. Januar 2016 antispam hat den Geocache gefunden

Bei eisigem WInd und -8 Grad gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. Juni 2015, 21:00 Klotzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gut zu finden. Um diese Zeit War es auch schön Muggelarm. 

 

TFTC Klotzi. 

Hinweis 15. April 2015, 18:00 Bulli72 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, der Deckel ist ersetzt !!!

gefunden 03. April 2015, 17:17 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Aufgrund der noch spärlichen Vegetation war das Objekt der Begierde erfreulicherweise schnell entdeckt. Der Deckel schien den eigentlich recht milden Winter jedoch nicht gut überstanden zu haben, denn das Plastik war so spröde geworden, dass es beim Öffnen in viele Einzelteile zerbrach. Die Dose an sich ist intakt, doch der Deckel ist leider hinüber. Sorry, trotz aller Vorsicht keine Chance. Die Dose hängt jetzt kopfüber, damit es nicht hineinregnen kann. Das Logbuch sitzt fest genug, um nicht von allein herauszufallen. Der Cache funktioniert weiterhin, aber Wartung wäre empfehlenswert...

Dankeschön!

gefunden 02. November 2014, 14:00 The Stigs hat den Geocache gefunden

TFTC! auch wieder super für einen schnellen Fund :)

gefunden 26. Juli 2014, 17:28 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 wieder einmal mit dem Fahrrad in Spandau unterwegs. Bei allerschönstem Wetter leider die Badehose vergessen. Diesen hier gut gefunden...
DfdC

gefunden 09. Juni 2014 Staakener hat den Geocache gefunden

Der Cache ist toll getarnt. Super Idee!

Wir mussten ganz schön suchen. Dadurch war das Finden aber umso besser.

Vielen Dank!

gefunden 04. Juni 2014, 10:01 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der Aussicht ins Grüne heute ein Muggel saß, bin ich direkt hierher um hier noch einmal mein Glück zu versuchen. Und siehe da, es gelang.

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.158' E 013° 09.416', verlegt um 8 Meter

nicht gefunden 12. Mai 2014, 10:20 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Ebenso wie bei der asussicht ins Grüne ging ich hier leer aus. Ohne Hint und/oder Spoilerbild ist da nichts zu machen. Die Koordintane zeigen direkt auf die Ecke des gebäudes, aber da kann man wohl nichts finden und intensiv vor Ort suchen ist auch nicht das Wahre, denn man ist hier schön auf dem Präsentierteller. Schade eigentlich...

gefunden 29. April 2014, 18:30 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Dieser lag auch auf meiner Rad runde mit Zauberlehrling. Schnell gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 23. März 2014, 06:52 Demusd hat den Geocache gefunden

Heute morgen hier mal schnell mich umgeschaut und als stf geloggt.
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#6

gefunden 18. März 2014, 10:46 Pfiffikus-Bande hat den Geocache gefunden

Juchu, doch richtig vermutet als wir gestern eine Truppe sichteten die sehr beschäftigt aussah..auch dass Foto passte hierzu.heute direkt gesucht und gefunden...Mist, genau hier hatte ich selbst einen geplant.aber sehr gut getarnt.danke für den Cache.

gefunden 18. März 2014, 08:01 Pfiffikus-Bande hat den Geocache gefunden

*grmpf*...das loggen klemmt irgendwie...hatten ihn bereits am 18.3.14 gefunden nachdem wir an Vortrag eine “Horde “ Handy benutzender User begegnet sind.umso größer Watt die Freude als dann tatsächlich der Cache online ging.sofort zum Ort des Fotos geradelt, gesucht und gefunden.

die Pfiffikus-Bande

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 32.154' E 013° 09.419'

[Zurück zum Geocache]